|
| ||||
| ||||
| Habe gerade meine Emails gelesen, dabei war eine aus Rio von Marcel: Mike Cüppers und Michael Hockjoos haben gestern ihren Schwarzgurt im Luta Livre bekommen! Marcel Pino bekam den Lila Gurt! Gratulation, Jungs, gut gemacht!!! Grüsse
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Wow... Das sind ja geile Nachrichten... Gratulation an Mike und Maluco für Ihren Black Belt... Und an Marcel für den Purple... ![]() ![]() ![]() ![]() :klat sch:![]() Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| wurde ja auch zeit.............. glückwunsch grüsse |
|
| |||
| |||
| Na, da schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und sage: Herzlichen Glückwunsch! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bestens. herzlichen glückwunsch vom gesammten team GE. |
|
| ||||
| ||||
| cool, glückwunsch!! ![]()
__________________ My interest in the FIGHTING ARTS is SIMPLE: I want the BEST methods for BEATING THE SHIT out of my enemy. Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| so einen schwarzgurt im ll zu bekommen scheint ja nicht besonders einfach zu sein. und es scheint, im gegensatz zu budo-kk, noch etwas besonders zu sein. daher auch von mir herzlichen glückwunsch. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]()
__________________ LSA-Group Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch... |
|
| ||||
| ||||
| GRATULATION ![]() und ne Zusatzinfo: Beglaubigte Urkunden (vom deutschen Konsulat) die besagen, dass Michael "Mike" Cüpers (neben Armin Eslami und Andreas Schmidt) legitimer Vertreter, von Daniel D`Dane in Deutschland ist. CU
__________________ 18te September Just for Fun in Wien Ausschreibung für das Just for Fun im Iron Fist Gym Vienna |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Auch von meiner Seite: GLÜCKWUNSCH! MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |