|
| ||||
| ||||
![]() Grüße Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glueckwunsch ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Leute machen ja auch so schon lange ihr eigenes Ding! ansonsten ist es halt für die Schüler der bestimmten Schulen,jetzt recht problemlos den Lehrer zu wechseln, wenn man von seinem Lehrer entäuscht ist |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand vorher keinen bock mehr hatte dort zu trainieren, konnte er doch auch gehen.....
|
| ||||
| ||||
| Wer weiss, vieleicht ändern sie jetzt Ihre Meinung... Mag sein das alles beim Alten bleibt, muss aber nicht... Es bleibt spannend... |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Mal sehen wo Mike sich positioniert... Jaycee[/QUOTE] muß er doch garnicht,geschweige nötig hat es hoffe ich auch nicht Es freut mich zu sehen, das am Leuten ehrlich gratulieren möchte, erst recht wenn sie schon lange überreif waren. Es ärgert mich wenn man doch wieder eine Politik- schiene draus macht. grüsse |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch
__________________ TAIFUN Blog! |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal meine herzlichen Glückwunsch an die neuen "FAIXA PRETA " im Luta Livre. Ihr habt es echt verdient. An die neuen Herrenlosen: Schließt euch an die Brotherhood an. Kein Verband, keine Pflichten und keine Gebühren. Alles was ihr machen müßt ist, ins Auto steigen und gelegentlich vorbeischauen, damit wir dann bei euch vorbeischauen . Thats the Game. Wir haben 2 bis 3 Mal im Jahr frische blackbelts aus Brasilien. Immer aus verschieden Verbänden und das zu fairen Preisen!! Ich gebe auch wenn einer nach Hanau kommt auch kostenlosen Privatunterricht, damit ihr die Qualität meines BJJ auch kennenlernt und beurteilen könnt. Überlegs euch ![]() Geändert von Ortega (31-05-2008 um 22:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an die Black Belts !!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! ![]()
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt weiter mit den Glückwünschen... |
|
| |||
| |||
| He ihr Zwei, meinen Glückwuunsch!!! Ihr habt es echt verdient, wurde auch mal Zeit!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Genau so sieht es aus. Es wird ja niemand festgekettet. Soll jeder dort trainieren wo es ihm Spass macht und wo er meint dass er am meisten lernt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |