|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch an Euch drei aus Freiburg - macht weiter so! Insbesondere sendet die Brazilian Jiu-Jitsu Gruppe der Kampfkunst-Akademie Zanshin Glückwunsche an Maluco zum verdienten Schwarzgurt! Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Training. Gruß Toni
__________________ www.kampfsport-freiburg.de |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Immer wieder cool, wenn Leute für den Sport reisen und mit noch mehr Wissen zurückkehren... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
glaubst du den scheiss, den du da schreibst? es geht mir gehörig auf den zeiger, von fremden leuten zu hören, dass du gerne als unser retter in der not auftrittst als daniel nach brasilien ging! wenn du den leuten hier schon eine geschichtsstunde geben möchtest, dann schreib wenigstens die wahrheit und stell dich nicht immer als die person dar, die luta livre in deutschland hochhielt und hochhält. wenn ich mal mit der wahrheit an die öffentlichkeit gehen würde, dann würde sich aber so manch einer wundern. Edit du bist nicht der einzige mit know-how, auch wenn du anderes gerne verbreitest! glückwünsche an mike und maluco vom TLL. hochachtungsvoll & schöne grüsse aus hennef armin, malte, ramin, chris, rocko, frank, oren, thorsten, kaan, tarek, serkan, kamil Geändert von jkdberlin (15-06-2008 um 08:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi baratinha! Ich glaube nicht, dass die Wahrheit von dem abweicht, was ich hier geschrieben habe. Wenn Du noch etwas zu diesem Bereich schreiben möchtest, dann gerne als PN oder in einem eigenen Threat. Hätte nicht gedacht, dass sich jemand von dem Statement angegriffen fühlt... ![]() Eure persönliche Disserei ist echt nicht angebracht! Ursprünglich war das Ding hier doch gedacht den Jungs zu gratulieren... Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| richtig, der thread war ursprünglich zum gratulieren! aber da du noch nichtmal das schaffst, ohne dir selber auf die schulter zu klopfen und dabei dein vorwerk-staubsaugervertreterlächeln aufzulegen, solltest du dich nicht wundern das da was zurückkommt. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Edit: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, an die meisten unbekannterweise. Geändert von Michael1 (15-06-2008 um 14:24 Uhr). Grund: Edit2: Beitrag entfernt |
|
| |||
| |||
| Jetzt lese ich seit längerem mal wieder ausführlicher das Board und insbesondere diesen Thread. Hier auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Blackbelts. Dafür war der Thread ja auch da... Hier reagieren Einige etwas empfindlich, verteilen aber fleissig und ohne Rücksicht Nettigkeiten unter das Volk. Ich habe Andy's Post als ehrliche und aufrichtige Gratulation verstanden und verstehe das rumgezeter nicht wirklich... |
|
| ||||
| ||||
| weil ein einfaches GLÜCKWUNSCH ausgereicht hätte!
__________________ the best Albums ever! Geändert von Frank G. (16-06-2008 um 12:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es kam aber ne Frage zu dem Thema die mit beantwortet wurde. Falls jemand der Meinung ist dass dort etwas Falsches drin steht kann man das ja SACHLICH klar stellen und berichtigen. |
|
| ||||
| ||||
| frank, so wie du seit deinem abschied aus der ello drauf bist, hättest du wohl auch an einem einfachen GLÜCKWUNSCH irgendwas total linkes und hinterhältiges gefunden. s
__________________ www.mad-monkey-academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Soll was bedeuten?
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, ich denke, er meint damit die Frankfurter Schule: "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche." ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ist die Frankfurter Schule denn vergleichbar mit dem Frankfurter Applaus?
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| geil, den merke ich mir... aber ist schon was dran, der post wirkte schon sehr nach eigenlob...
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |