|
| ||||
| ||||
| Wie der Titel des Threads schon besagt, gibt es in Deutschland einen neuen Brownbelt im Luta Livre! Herzlichen Glückwunsch an jkdberlin für diese hervorragende Auszeichnung... ...und auch allen anderen Frischgraduierten großen Respekt für die wohlverdiente Auszeichnung eurer technischen und kämpferischen Leistungen: Purple1: Les Herden, Holger Deimann Blau3: Adi Adelfinger, Ralf Nosko Blau2: Benny Rutscheidt Blau1: Nico Lohmann, Christian Kroetsch Orange: Axel Lücke
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :resp ekt: |
|
| ||||
| ||||
| Juhu!!! Glueckwunsch board cheffe:d |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen ist auch das Training ausgefallen ![]() Alles gute an alle, besonders an Ralf. cya im Gym. Grüße an Alle. |
|
| ||||
| ||||
| Suuuper Jungs!!! ![]() Herzlichen Glückwunsch euch allen!!! ![]() ![]()
__________________ Geändert von Julia K. (12-07-2009 um 21:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch @ all! Na, Holger, was hatte ich dir auf dem Gollumseminar gesagt? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow !!!!!!!!!!!!! Glückwunsch und ![]() ![]() ![]() Greetz Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ralf, my Friend: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!!! ![]() @Rest Auch Euch: Glückwunsch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch!! Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| auch von meiner seite, Glückwunsch ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Wow, Deutschland holt langsam auf ![]()
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| glückwusch @ all super leistung
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| allen herzlichen glückwunsch und weiterhin viel fleiss udn geduld beim erklimmen der nächsten stufen! sehr geil! gleich 4 graduierungen für sparta! meinem coach und dem rest der jung drei fette: AHU AHU AHU!
__________________ Lebe Frei,Stirb Stolz. Wer nie riskiert tief zu fallen, wird nie die höchsten Gipfel erklimmen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |