|
| ||||
| ||||
| Raphael Wutke wurde diese Woche von mir zum faixa azul befördert.
__________________ Sommercamp BJJ vom 1.-5. August |
|
| ||||
| ||||
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| coole sache, glückwunsch |
|
| ||||
| ||||
| hey herzlichen glückwunsch ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen glückwunsch. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| ... auch von mir Herzlichen Glückwunsch DomS |
|
| ||||
| ||||
| Weiter so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch und schöne Grüße an Raffael
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! |
|
| |||
| |||
| hey wuddy!! alles gute vom mir!! hoffe wir rollen mal wieder zusammen! gruß dominic |
|
| ||||
| ||||
| unbekannterweise, trotzdem: glückwunsch!
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! Gutes Foto
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
| Dominik wurde zum Ende seines Brasilienaufenthalts (11 Monate in der Akademie Nova Geracao von Professor Francisco "Toco" Albuquerque) zum faixa roxa graduiert. Die Graduierung wurde unter Absprache mit Renato Migliaccio und mir vorgenommen. An dieser Stelle nochmal Gratulation, Maluco
__________________ Sommercamp BJJ vom 1.-5. August |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |