|
| ||||
| ||||
| Klasse, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Faixa Roxa! Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]()
__________________ LSA-Group Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch an Dominik zum "faixa roxa"! Wow! Danke euch allen für die Glückwünsche. Ist ein Gürtel, der mir sehr viel bedeutet. Vielen Dank an Michael. Das Training bei dir hat mein Leben verändert. [insiderwitz] War ja von Anfang an klar, dass ich dein Meisterschüler werd'... [/insiderwitz] Gruß Raphael |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich Gratulation
__________________ BJJ und MMA in Augsburg! Infos unter: www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss aus rio peter |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch, Raffi! |
|
| ||||
| ||||
| schickes bild- wirklich ![]() kommt das auf den kaminsims? |
|
| ||||
| ||||
| Franjo trainiert während seinem Auslandsstudium bei Fabio Holanda in Kanada. Letzte Woche besuchte er mit seinem Bruder Dominik unseren Trainer Renato. Zum Ende der gemeinsamen Trainingseinheiten bekam Franjo für seine Leistungen den Purplebelt verliehen. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spass beim Training in der Akademie von Renzo. Student müsste man sein ![]() Gruß Michael
__________________ Kämpfen und campen in Altenheim vom 27.-31. August 2010. Infos und Ausschreibung http://www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
Aber trotz Neid Glückwunsch
__________________ BJJ und MMA in Augsburg! Infos unter: www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an euch alle! ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |