|
| |||
| |||
| Hey Leute, hab mir vor einiger Zeit schon einen Koral geholt, und bin sher zufrieden mit ihm, allerdings bräuchte ich noch einen "Zweit-Gi", damit ich nicht immer 2 Tage hintereinander mit dem gleichen Gi zum Training muss... Ich dachte mir, dass ich dieses mal evtl. einen "billigen" Gi probieren Könnte. Meine Vorschläge wären die beiden folgenden: DAX Sports Online Shop Ju-Jutsu Anzug 'Brasilia' weiß im ju-sports Online-Shop | join the nu line Eure Meinung???? |
|
| ||||
| ||||
| hey, ich mag die judoanzüge und die "bjj-gis" der deutschen hersteller gar nicht. der gi von jusports ist sehr weit geschnitten, ähnlich einem judo gi, ich hab den schon öfter bei trainingspartnern gesehen. ich habe mir gerade über einen trainingspartner einen tatami gi bestellt. das ist eine englische marke für bjj gis die ein top preis-leistungsverhältnis haben, zumindest nach meinen bisherigen erfahrungen. ich habe mir den zero-g bestellt, das ist ein lightweight gi, der meinem shoyoroll #7 erstaunlich nahe kommt. wiegt auch exakt 1,7kg (A3) und macht nen schlanken fuss. den kann ich nur empfehlen, ich weiss aber auch, dass es da noch einen normal dicken premium gi gibt, den hier viele bestellt haben, soweit ich weiss sind da auch alle sehr zufrieden. die gis lagen alle irgendwo zwischen 60 und 90 eypos soweit ich mich erinnere. ich werde meinen kollegen mal anhauen wie man in D jetzt an die teile kommt, ich meine er wollte die auch irgendwie im netz bestellbar machen. er schreibt auch hier im forum... |
|
| |||
| |||
| danke, wäre echt nett^^ |
|
| |||
| |||
| Ist Dein Gi so teuer? Wenn Du mit der bisherigen Qualität sehr zufrieden bist, würde ich an Deiner Stelle einfach nochmal das gleiche Modell anschaffen. Dann weißt Du auch gleich, was Du Dir da ins Haus holst. Ich habe zuerst einen billigen (Ju-Jutsu)Gi und später einen etwas teureren (Judo)Gi angeschafft und das teuere Teil gefällt mir deutlich besser. |
|
| |||
| |||
| Naja, knapp 130 Euro empfinde ich schon als viel... aber ich verstehe deine Argumentation, teurer als 70 Euro sollte er allerdings nicht werden. |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch den Jujutsu gi von Jusports kann eigentlich nichts wirklich positives darüber sagen, ist sehr starr und naja nicht so gut ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Yep, unser shop geht morgen (Montag) online. Watch this space!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den Pearl Fighting Gi von Ju-Sports, der ist recht knapp (also bei mir sehr knapp ;-) ) geschnitten und dezent stylish. Den würde ich einem Freund weiterempfehlen.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich teste derzeit den Brasilia "light" für Ju -Sports. Er ist wie der Name schon sagt leichter als der Brasilia und passt sich meiner Meinung nach viel besser an als der Brasilia. Es wurde bisher nur eine Charge hergestellt und ist begrenzt verfügbar. Wer einen leichten Gi mit super Preis/Leistungverhältnis haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Tragekomfort und Stabilität, sowie Verarbeitung sind so wie ich es mir vorstelle. Beste Grüße, Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, so können Meinungen voneinander abweichen. Ich hab den normalen "Brasilia" von Ju-Sports auch und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Jacke ist zwar wirklich etwas steif, dafür ist der Kragen aber auch nicht so leicht zu greifen. Und wirklich gut finde ich die Hose, sitzt bei mir einfach perfekt. Ein paar Trainingspartner haben auch Gis von Tatami und die finde ich von der Verarbeitung her eher nicht so dolle. Aber wie gesagt, jedem das Seine. @Maluco: Wie ist denn Dein bisheriges Urteil zu dem Brasilia light? Und wie schwer isser denn? Da ich immer an der oberen Grenze der Gewichstklasse kratze ist das für mich ziemlich relevant ![]() |
|
| |||
| |||
| Vom Brasilia habe ich auch schon vieles gehört, aber ich warte lieber erstmal ab, wie die deutsche seite von Tatami aussehen wird... |
|
| |||
| |||
| Ich hab den Fightnature im Auge. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gi? Ist der zu empfehlen? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Leider nicht ganz so eng geschnitten (Hose & Jacke), Material aber top. |
|
| ||||
| ||||
| man findet im netz auch viele reviews zu tatami gis und soweit ich mich erinnere sind die sehr positiv... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |