|
| ||||
| ||||
| ah... björn auch ![]() super, so können wir uns das porto teilen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| poste mal den preis ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| hatte den link total übersehen, war so geblendet von dem kimono ![]() danke dir gong ![]() aber der preis stimmt nicht so ganz, guck mal bei der auswahl der grösse, grössen A1-A5 kosten 34$ zusätzlich. |
|
| ||||
| ||||
| das ist genau der richtige gi für mich ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
34$ mehr...kein Wunder dass ich das überlesen habe ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| ihr wisst doch was die bjj gi´s kosten ![]() schnäppchenmarkt gibt es nicht ![]() https://www.hatashitasports.com/bran...ndID=39&page=1
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel Geändert von marq (26-04-2008 um 16:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Es gab doch auch mal so einen Urban Camo von Gameness...ich finde der ging gerade noch so. Aber wie bei allen Dingen im Leben ist auch hier die Grenze zwischen "Cool" und "ziemlich bescheuert" sehr schmal....aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ![]() Bin mal gespannt ob man dann demnächst einige "Soldiers" auf der Matte sieht ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1.) ich seh da weder nen Schmetterling noch´n Herz ![]() 2.) ...ich find den Gi geil, hat was ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Darf ich, nach Ausheilung meiner Meniskus OP, trotzdem wieder in grün zum Training kommen? Gruß Sportster |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |