|
| ||||
| ||||
| Hi was habt ihr euch Grapplingmässig fürs neue Jahr vorgenommen? Ich möchte ein paar Positionen ( Half Guard und Knee on Stomach ) trainieren und auch mal ein Turnier gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| würde gerne die master mundial in rio gewinnen für die gracie barra equipe caveirinha . gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| wir werden so weitermachen wie wir 2006 auf dem SGT 3aufgehört haben hehehe, das nehmen wir uns zumindest mal vor oder aber einfach nur mit unserem Team dabei sein, weil es super Spaß macht auf den Turnieren und es viele coole Fighter gibt! wir freuen uns schon auf die Submissao 4 in Karlsruhe! rutscht gut rein! Grüsse Geändert von SIT-MMA (31-12-2006 um 21:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| -ll cup, tsunami, ugc als newi -min 4 ll seminare besuchen - endlich regel. zum bjj training gehen - 2 ll termin anbieten in meiner schule - bei frank die positionen und basics in den privates durchgehen und gucken, was ich in den 2 jahren erreicht habe - VIEL SPASS und GUTEN UNTERRICHT meinen leuten bieten gruss und viel erfolg
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Groundgame verbessern. Blaugurt etv. Standup muss noch viel besser werden! Abnehmen! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Frohes neues Jahr! Meine Vorsätze für das Jahr 2007 sind die folgenden: - weiter an den LL-Seminaren teilnehmen - mehr Boden / Stand-up (Raufen) trainieren - wieder mit Judo anfangen - vielleicht mal an einem Anfängerwettkampf teilnehmen Gruß Danielito |
|
| ||||
| ||||
| Besser werden ![]() Mindestens zwölf Turniere das Jahr mitnehmen und auch mal eins gewinnen.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| mmmh gute frage... Also ganz allgemein takischer Rollen und ganz konkret: Butterfly und Rubberguard verbessern. Flying-Dubble-Gogoplata zum Angeben lernen! ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hmm...resultiert dieser Vorsatz aus der letzten Trainingseinheit in 2006? ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| besser aussehen..... im grappling. und auch viel moves zum abshowen lernen..... nein im ernst. einen viel besseren flow kriegen und die techniken nicht wie ein dinosaurier machen... guets neues!!!!!! Geändert von bobi (02-01-2007 um 20:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich mir eine Chuck Lidell Frisur schneiden lassen hab, möchte ich jetzt mit Vale Tudo anfangen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, bei mir stehen auf der Vorsatzliste Beinhebel ganz weit oben. Dann sollte mein positioning noch ein bissel besser werden. Im Clinchen möchte ich auch mehr lernen, und TakeDowns natürlich ![]() OffTopic Ich hab mir gestern einen Lottoschein gekauft, denn ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen im Lotto zu gewinnen ![]() Gruss Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Möchte einfach verletzungsfrei trainieren können und auch an verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Woher ich das weiß ... ich durfte "fühlen" Mein Vorsatz: Ganz einfach es endlich hinbekommen Matze in der Triangle zum aufgeben zu zwingen. und ich will einen Kampf gewinnen ... das ist einfach, wir müssen nur jemanden finden der schlechter kämpft als ich LG 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|