|
| ||||
| ||||
| gibt es offiziell bestätigte vertreter / verbände des cbjjo und des ibjjf??
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiß nicht. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| was ist mit dem bjjb deutschland e. v.?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| denke mal nicht . die regeln auf seinem tunier das blau gegen schwarzgurte kämpfen müssen ist nicht das system. gruß péter schira |
|
| |||
| |||
| Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube, dass Chalita der offizielle Vertreter von Gracie Barra also auch für IBJJF für Deutschland ist. |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Chalita ist der Repräsentant von Gracie Barra Germany - Caveirinha Team (mit dem Segen von Carlos Gracie Jr.). Ob ihn das gleichzeitig zum Repräsentanten der IBJJF macht, weiß ich nicht.
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass Geändert von Rocco S. (02-04-2008 um 15:52 Uhr). Grund: wie immer - Rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| ne macht es ihn nicht, sind 2 paar schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Das dachte ich mir schon fast. ![]() Grüße von der Waterkant
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| tja wenn die das ändern wie zB: ein mal weiß, ein mal blau, und lila und braun zussamen dann wird das besser sein, genug blue belts gibst schon |
|
| ||||
| ||||
| Der Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland e.V. - Ist Offizieller Dachverband für brasilianisches Jiu-Jitsu mit und ohne Kimono, sowie artverwandte Sportarten. Der BJJB ist der also der Offizielle Vertreter vom ibjjf. Gruß Peter |
|
| ||||
| ||||
| Versteh das jetzt bitte nicht falsch, das soll jetzt nicht nach "an den Karen fahren" klingen, aber ist das die "offizielle" Sicht der ibjjf oder ist das ne Schlußfolgerung daraus, dass der Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland sich als offiziellen Dachverband sieht? |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon klar das die zwei Klassen nicht mehr ganz ausreichen. Aber ändern wird sich diese Situation nicht durch lästern sonder nur durch die Verbreitung des Sports! Das dieses System nicht für immer bleibt ist ja logisch und dem BJJB klar. Schätz das es in nächster Zeit ändern wird (Erst mal white, blue und over violet) Obes dieses Jahr auf der Deutschen klappt glaub ich eher nicht! P.F. |
|
| ||||
| ||||
| Sicht der ibjjf |
|
| ||||
| ||||
| gibt es nicht 2 große Bjj weltverbände?? oder hat sich einer aufgelöst und die IBJJF ist die einzige vertretung weltweit?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|