|
| ||||
| ||||
| Da Thread vom selben tollen Typen der auch Rabatte raus geschlagen hat ( ) und ich auch wieder was bei Dragonbleu suche..Gibt es vielleicht mal wieder ne Aktion? Ich bin zwar auch total zufrieden mit denen genauso wie *Axl* doch die Versandkosten von 12€ sind ein wenig happig Da habe ich die selbe Ware günstiger wo anders gefunden (Amerika) doch dann kommen sicherlich auch wieder Versandkosten + Zoll + Zeit vom Versand dazu... wann ist die Globalisierung abgeschloßen? ![]() Grüße Rock
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, wir haben denn Cliff Keen Ohrenschutz ins Programm aufgenommen. Wir erwarten die ersten Exemplare in den nächsten Tagen. Wenn ihr interessiert seid, schaut einfach mal rein: Kuen-Sports Alles für den Kampfsport - Home |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|