|
| ||||
| ||||
| Moin leute, der wohl beste Ohrenschutz überhaupt ist endlich auch für Europäer erhältlich. Dragonbleu.net hat es geschafft. Sie haben der Grapplern zugehört.... Dickes Lob an die jungs, die kriegen auch wirklich alles gebacken! ![]() Ich benutze ihn auch schon eine weile, hatte ihn mühselig per ebay ersteigert, da es keinen ami shop gibt, der paypal annimmt und auch nach D. liefert. Verrutscht nicht, sitzt gut, man hört seinen gegenüber klar und deutlich und sehr leicht! Cliff Keen Bullzeye
__________________ V: Brute Quickstrike Knieschützer Größe L (neue Version) |
|
| ||||
| ||||
| Na super und ich habe mir gerade erst einen von Brute geholt (zwangsweise)
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Bullzeye, ist zum verfechter des ohrschutzes geworden..... ![]() ob es die nummer 1 ist, wage ich zu bezweifeln..., da jeder kopf anders ist.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Marq, hast du dir den cliff keen schon angeguckt? Ich mein hattest du ihn schon an den Ohren gehabt? Nach meiner bescheidenden Meinung ist dieser Ohrenschutz einzigartig. Ohne Flaks, ich setz mir keinen anderen auf.
|
| ||||
| ||||
| still g*y ![]() sorry, nicht ganz ernst gemeint. |
|
| ||||
| ||||
Ich benutz sie aus dem genannten grund von dir auch nicht. ABER wenn ich was am ohr hab, muss es ja irgendwie abheilen... ergo: ohrenschutz
|
| ||||
| ||||
| Gott segne meine Gummiohren Brauch son´n Kramm nisch ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Glückspilz! Ich mach seit 6 Monaten Grappling und meine Ohren sehen aus wie nach 10 Jahren Ringen. Wenn das so weitergeht....werde ich häßlich ![]() Werde mir auch so ein Ding zulegen.
__________________ Sam Fisher |
|
| |||
| |||
| Ahh, habe so lange gesucht und letztendlich auch einen von Brute geholt. Hätte ich mal noch etwas gewartet. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| hat da schon jemand was gekauft sind die zuverlässig?? kann man da ruhigen gewissens kaufen? |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit den Franzmännern voll zufrieden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bäh, ohrenschützer ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| guckt doch bitte in den verkauf und kauf portal ,und supported einen menschen in not ![]() ![]()
__________________ messer rein messer raus messer rot affe tot |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|