|
| ||||
| ||||
| das loch war schon zu, deshalb brachten sie es ncihtmehr rein, is echt schon passiert. alle anderen haben mit der zeit auf ihre dinger verzichtet, weil es einfch zu umständlich ist. und wenn man schön sein will, ist mma auch ned grad der richtige sport ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Manolito hat recht. Wenn Du die Stecker drinlassen willst/musst dann mit Earguard. Alles andre bringt nicht viel. Gruß Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| habe schon mal miterlebt wie ein ohrläppchen gespalten wurde, ziemlich blutig das ganze ... |
|
| ||||
| ||||
| tapen bringt gar nix |
|
| ||||
| ||||
| alle ohrpiercings reißen raus. alle intimpiercings ziepen. alle gesichtspiercings liegen früher oder später auf der matte - bis auf nen nasenring. kein scheiß. ist irgendwie das einzige piercing, daß auch über die jahre jedes noch so intensinve raufen überstanden hat. zunge geht natürlich auch. ![]() |
|
| |||
| |||
| 1 Frage noch, wenn ich mir so nen Ohrschutz kaufen würde, könnte ich die Ohrringe dann an lassen ? |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an wie groß die sind Gruß Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es trotzdem nicht riskieren! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |