|
| |||
| |||
| siehe hier: International Brazilian Jiu-Jitsu Federation |
|
| ||||
| ||||
| So kann man seinen Sponsoren noch mehr Umsätze zuschustern... Was ein blödsinn... |
|
| ||||
| ||||
| finde das gut. wenn man nach gürtelklassen Turniere veranstaltet.... ansonsten bräuchte man es imo nicht. ohne klassen braucht man keine sichtbare unterscheidung! |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich jetzt auch nicht so dramatisch. Die Bilder sind ja Beispiele und nicht die einzig zugelassenen. Finde es auch auf Videos ganz gut, da man immer sieht auf welchem Level sich der Kampf gerade abspielt. Im Judo gibt es ja auch Beschränkungen und auf den BJJ Turnieren mit Gi auch. Und ein Rashguard kostet jetzt auch nicht die Welt. |
|
| ||||
| ||||
| aber warum nur schwarze shorts??? |
|
| |||
| |||
| Damit man BJJler von MTlern in ihren bunten Shorts unterscheiden kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey, das kann schon täuschen , wenn Du Mega das BJJ Ass bist und mit Muay Thai Hose in 'nen MMA Fight gehst, denkt sich der unbedarfte Gegner vielleicht: Woah, ein Striker, ich mach' mal schnell 'nen Takedown .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| uniformierung.Finde es viel schlimmer, dass keine Lycra shorts mehr erlaubt sind.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy Geändert von Flibb (18-02-2011 um 16:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Unsinn sowas, finde ich ganz schlecht! |
|
| ||||
| ||||
| mMn auch unsinn... warum sind lycra shorts mitlerweile nicht mehr erlaubt?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| was ist unsinnig? vorgeschriebene wk bekleidung gibt es in vielen sportarten... |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach haben die die Vorgaben bewusst so gemacht, dass erstmal nur Klamotten der Sponsoren (Koral, Vulkan etc.) in Frage kommen... Geld regiert die Welt... Uniformierung hat meistens etwas mit Umsatzsteigerung zu tun... |
|
| ||||
| ||||
| aber mal ehrlich wenn ich geld von sponsoren bekomme , werde ich diese auch bevorzugen . geben und nehmen.... |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Bullshit. Das schöne am Grappling ist ja genau dass es keine Uniformierung/Graduierung gibt. Echt ein Rückschritt; naja, gut dass sich sowas auf den lokalen Turnieren nicht durchsetzen wird... Finde das auch bei dem FILA Reglement schlecht. Zum Glück wird das zumeist eh nicht wirklich praktiziert...
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |