|
| |||
| |||
| Weiß nicht, obs dazu schon maln Thread gab... Jedenfalls krass besetzt, des erste Event, allein des Video macht schon Lust auf mehr. Beim nächsten Event soll angeblich u.a. Xande Ribeiro gegen Randy Couture kämpfen. http://www.prosubleague.com/index.html |
|
| |||
| |||
| Echt geil, super geiler Clip, so zieht man sowas auf.Was vermarktung angeht,sollten die Jungs wie Max sich mal so ein Video angucken und lernen. Das bringt den Sport weiter....!! Super.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, ein super Clip! Sobald wir Events mit mehr Publikum haben, können wir uns das auch leisten... Lasst uns daran arbeiten! LG Philipp |
|
| ||||
| ||||
| helfe gerne mit! Der Clip macht Lust auf mehr! Grüsse |
|
| |||
| |||
| extrem cool oder nicht die amis habens echt drauf sieht verdammt geil aus die aktion!!!! das mit der max nummer ist doch schon wieder abgesagt wurden oder verschoben!!! |
|
| ||||
| ||||
| der clip ist nice. BOAH PSL Trading cards. Darauf hab ich mien ganzes Leben gewartet... leider bin ich nicht mehr 12.
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| ja. der clip ist einfach super. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Sieht super aus und macht Lust auf mehr! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es das Video was auf der Seite gezeigt wird schon in voller Länge? |
|
| ||||
| ||||
| .. der nächste "Main Event" ist Randy Coture vs. Jacare... und jetzt kommt ihr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich schon darauf! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Na, dass könnte übel für das Krokodilchen ausgehen Aber komm' schon, Brasilien gegen die Faröer Inseln Fussball spielt, ist doch auch vorher schon klar wer wohl gewinnen wird. Man freut sich dann umso mehr auf das Zaubern der Brasileiros ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| zweites Match wird Marcelo Garcia - Jack Shields auch ein Leckerbissen! Und webcast ppv wirds auch geben, die gehen sicher auch ganz gut.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|