|
| ||||
| ||||
| mal so mal so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also gehen sie in der maschine nicht ein/kaputt?
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| wenn du sie nicht heisser als die angegebene gradzahl wäschst, dann nicht...... |
|
| ||||
| ||||
| Nuja wenn da "handwash only" steht, steht da keine Gradzahl... deswegen frag ich ja. und bin mir nicht sicher ob die sachen eine 30° Wäsche überleben würden...
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Gruss, Gong Fu Geändert von Gong Fu (04-01-2008 um 17:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube, bis 40 grad geht eine maschinenwäsche fast immer´. |
|
| ||||
| ||||
| Sonst haben ja einige, oder viele Maschinen Kaltwäsche, wenns dir zu schwammig mit 30 oder 40 Grad ist. Was bezahlt man so für einen guten Rashguard? Habe im Netz welche für 20 € gesehen? Lohnt sich der Kauf. Oder wie ist das mit den Preisen? Hat jemand nen guten Link? |
|
| ||||
| ||||
| 20-60 euro. der preis hängt auch von der marke ab. |
|
| ||||
| ||||
| Ok, Danke. Kannst du irgendeine besonders empfehelen? Oder kennst nen guten Anbieter im Netz? |
|
| ||||
| ||||
| hier gibt es jede menge threads mit onlineshops, die bjj und mma sachen vertreiben......... benutz doch mal die suchfunktion..... zb: http://www.dragonbleu.fr |
|
| ||||
| ||||
| Besten Dank! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| |||
| |||
| Also wenn der Gegner schön muskulös und durchtrainiert ist zieh ich meinen Rashguard auch immer aus. Ansonsten mit. |
|
| ||||
| ||||
| hä? |
|
| |||
| |||
| gehören die wohl zum guten Ton. Werden ziemlich gehyped, aber ich habe mir auch je ein weißes und ein schwarzes besorgt und bin recht zufrieden. Den Zuwachs an Ausdauer und schnelleren Abtransport von Milchsäure kann ich nicht belegen, aber alles was mir ein psychologisches Placebo verabreicht ist mir recht ![]() Ich habe mir auch ähnliche Kompressions-Rashguards (heißt in .de glaube ich eher 'Funktionsunterwäsche' oder so) von Nike, Canterbury und Reebok zuge- legt, als der lokale Sportartikelhändler einen Abverkauf hatte - wollte sie vergleichen können. Ich trage sie auch unter dem Gi, und da werden die, die ihre Nähte außen haben (vor allem also die Skins) ziemlich hergenommen; die Nähte lösen sich dann gerne ab :-/ Das Nike ist da etwas besser, weil die Nähte innen liegen, aber dafür hat man halt einen Nahtabdruck am Arm, der ordentlich jucken kann, weil das Ding halt doch verdammt eng ist. Das Reebok und das Canterbury sind nahtlos, was für unterm-Gi wohl am besten geeignet ist - es sind auch die beiden am angenehmsten zu tragenden. Zur Temperaturfrage - die vier werben gerade damit, daß sie die Feuchtigkeit vom Körper wegziehen und einem ein etwas trockeneres Tragegefühl geben. Unter dem Gi hat das wenig zu sagen, wenn der die ganze Feuchtigkeit ab- bekommt, aber beim no-Gi finde ich Rashguards/Kompressionsdinger recht angenehm. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |