|
| ||||
| ||||
| Renato war vom 3. bis 9. März in der Akademie Maluco zu Gast. Das Angebot mit Renato zu trainieren wurde sehr gerne angenommen und es gab Training satt für alle die wollten und konnten. Neben kleineren Blessuren durch das intensive Training gab es auch 2 Beförderungen. Franjo Artukovic bekam den blauen Gurt verliehen. Michael Hockenjos erhielt den Braungurt.
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch , BJJ wächst in Germany ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Michael!!! ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch mein Freund!! Und natürlich auch an Deinen Schüler! Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| super micha!! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Michael. Fängst Du auch schon an in der dritten Person von Dir zu schreiben? ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch michael...und an die anderen auch... Geändert von pelicanino (10-03-2008 um 14:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja super, Glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch |
|
| ||||
| ||||
| @all Danke für die Glückwünsche fällt mir etwas schwer mich von dem purplebelt zu verabschieden. Der passt einfach super zu meinem Gi ![]() @Dude Naja, über mich selber schreiben ist so ne Sache...
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir herzliche gratulation ![]() und mach dir keine sorgen, auch der braune gurt sieht bestimmt toll aus am Gi ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei!
__________________ http://www.taokungfu.at/ |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Gruß Toni
__________________ www.kampfsport-freiburg.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|