|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| ich bin voll SAUBATZI´s meinung |
|
| ||||
| ||||
| @ vanderlei silva... hättest du schon mal gegen nen guten ringer gekämpft, wüsstest du, dass du froh sein kannst, wenn du sprawln kannst!!! glaub mir... die gehen nicht so faul mit bauch nach unten wie so manche anderen grappler... sie gehen tief runter (am besten mim vorderen kie zu erst - dann steigen sie nach und dann heben sie dich aus) mit dem körper AUFRECHT... also kannst du ihn kaum guillotinen... und wenn.. dann legt er sich mit da schulter auf deinen hals und du lasst schon los ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Also als Stil der Dir in Deinem Leben weiterhilft? Da wuerde ich als erstes am Schreibstil, am Satzbau und an der Grammatik arbeiten. Das wird Dir in sehr viel mehr Situationen weiterhelfen, als jede Kampfsportart. Und ich wuensche Dir, dass es kaum Situationen geben wird in denen Du Deine BJJ/Streetfight/Ringer-Kenntnisse auf der Strasse zu nutzen. Wenn doch empfehle ich BAS: Kick to the balls. Greets Kid |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kick to the balls... na du bist ein richtiger Kampfsportler was? (Ironie) @Topic Meiner Meinung nach hat beides Vor und Nachteile und am besten ist natürlich beides zusammen. Wer jetzt in einem Kampf (BJJ vs Ringen) gewinnen würde kann man nicht so leicht sagen. Ringer kommen vielleicht leichter auf den Boden doch am Boden sind die BJJ Leute wiederrum leicht im Vorteil durch Subs usw.. Ich würde sagen jeder sollte das machen was ihm persönlich besser gefällt und bei Bedarf kann man ja das jeweils andere auch noch etwas dazu trainieren um "besser" zu sein in div SV Lagen. Mir z.B. gefällt BJJ besser und dennoch werde ich etwas Ringen dazu trainieren ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| 1. pyro hat vollkommen recht! wenn dir etwas an meiner schreibweise nicht gefällt, empfehle ich dir, nicht in diesem forum zu lesen, sondern in einem deutsch und grammatik forum! ich schreibe hier keinen bericht, der verbessert wird, sondern ich schreibe zwischendurch, schnell, ohne zu kontrollieren was mir in den sinn kommt! ich arbeite ja und habe desshalb nicht so viel zeit wie du zum kontrollieren! wie auch immer... es gibt keine garantien in einem kampf... kick to the balls ist in vielen fällen eine pleite... dein weisses gesicht will ich sehen, wenn du in einen gespannten jeansschritt trittst, und der dich anlächelt... wie pyro sagte... es kommt drauf an ;-) |
|
| ||||
| ||||
| ps: ich trainiere sowieso beides ;-) ringen mo und do, bjj und muay thai am fr. dazu ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
haaahaaahaaa... er hätte keine chance gegen dich...da zeig ich dir mal ein paar und du zeigst mir, wie du sie fertig machst... |
|
| |||
| |||
| ok habe kein problem wo können wir uns treffen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Kinder, ihr seid reif für die Prügelecke ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Ich habe es nicht so gemeint sondern ich bin sehr gespannt was ein ringer im Boden machen kann ohne Submissions.Deshalb habe ich gemeint sollten wir uns treffen mit seinem Freunden und ich wäre gespannt was die im boden machen würden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|