|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber das ist Quatsch. Totaler Quatsch. Man hat bei der Autopsie Drogen bei Bruce Lee nachgewiesen. Der nahm so mal das eine oder andere. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Abgesehen davon finde ich bedenklich das Leben von Menschen die Drogen nehmen indirekt als unwerter zu bezeichnen... ![]()
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| |||
| |||
| Mag sein, dass du oder sonst jemand hier ihn über Renato oder anders wie kennen gelernt haben, bei genauer Betrachtung sogar sehr wahrscheinlich und hätte ich ihn im Training kennen gelernt würde ich ihn vermutlich auch sympathisch finden, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass nähere Verwandte hier mitlesen und über seinen Lebenstil kann man ja schon unterschiedlicher Meinung sein und sollte das, solang niemand Freude über seinen Tod äußert auch Diskutieren dürfen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und manch mal denke ich hier schreiben nur brave Engel ![]() die nie in ihr leben nichts verbrochen haben. na ja es is ein Mensch gestorben und nicht ein Hund...aber manche Leute Trauern für ein Hund mehr als ein Menschen... Naja...... is immer schade wen einer wegen Drogen Stirbt!!!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von pelicanino (26-12-2007 um 11:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habe es jetzt erst erfahren. Also ob jemand stirbt, weil er Drogen genommen hat, hat nichts mit der Trauer zu tun. Zigaretten und Alkohol sind genauso Drogen wie marihuana und Kokain und das konsumiert ja jeder mal. Er hat schon ganz sehr gut bei Pride gekämpft, aber wenn dass stimmt was man über ihn liest, hatte er sich nicht im Griff, war geisteskrank und schwer kriminell. Wer Autos klaut und den Tod von anderen dadurch in Kauf nimmt ist ein Schwerverbrecher genauso wie ein Vergewaltiger oder Geiselnehmer und desshalb fällt es mir doch sehr schwer über seinen Tod zu trauern. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |