|
| |||
| |||
| Hallo, am 23.September findet die Süddeutsche EM für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Veranstalter ist der Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Weitere Infos unter: http://www.bjjb.de/news/index.htm Am 14./15. Oktober geht es dann weiter mit der 6. IDM Infos folgen noch. |
|
| ||||
| ||||
| was ist eigentlich ne süddeutsche EM??? liegt da ein fehler vor? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was kommt als nächstes? Norddeutsche WM? - Aber egal - hauptsache es gibt Events für die Bodenfraktion ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Ich VERMUTE mit EM is nicht Europameisterschaft gemeint sondern EinzelMeisterschaft ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| war bei der letzten süddeutschen, hat mir klasse gefallen, wer ist denn dieses jahr mit von der partie?? |
|
| |||
| |||
| gibt es diese Kategorie 87/88/98 wirklich weil in der Gewichtstabelle steht sie drin aber in der Ausschreibung wird sie nicht erwähnt ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| jungs ich wünsche euch viel glück und viel spass auf der em grüße splinter ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Süddeutsche EM im BJJ war ein schöner Einstand für mich. Die Organisation der Kämpfe könnte noch verbessert werden, aber insgesamt war es ein tolles Ereignis. Danke dafür
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand die Ergebnisse? Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| die kompletten ergebnisse hab ich nicht, aber ich poste mal unsere ergebnisse und was ich sonst noch weiss. albert schlag (academia-de-luta): 3.platz bei den blaugurten bis 88kg ben (academia-de-luta): 1.platz bei den weissgurte bis 76kg meine wenigkeit (academia-de-luta): 2.platz bei den weissgurte bis 82kgmax (schüler vom micha haselein) 1.platz bei den blaugurten bis 82kg matzeone ist übrigens 1er in seiner gewichtsklasse geworden fand das turnier echt klasse, nette leute, super atmosphere danke an die ausrichter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation! Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |