|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Anjo Zingler hat in der Blaugurtklasse bis 82,3kg den dritten Platz belegt. Dorian Zingler hat in der Blaugurtklasse über 91kg den zweiten Platz belegt.
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| @gabri: Herzlichen Glückwunsch Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| wieviele starter gab es pro gurtklasse und gewichtsklasse durchschnittlich. Geändert von marq (24-09-2006 um 21:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich mir nicht vorstellen, denn 15€ sind denke ich vollkommen okay. Wieso ich der einzige in meiner Gewichtsklasse war, ist für mich auch nicht ganz klar. Könnte an der geographisch ungünstig gelegenden Lage gelegen haben. Ich hoffe, nächstes Jahr wird's noch bissl voller werden und dafür die verfügbaren Kampfflächen auch durchgehend benutzt werden.
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Gratulation an alle mfg
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Komm du mal wieder ins Training, dann zerleg ich dich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Doch, hab ich... aber dazu später mehr ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von marq (25-09-2006 um 01:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
DM oder Süddeutsche EM? Aber Glückwunsch an alle! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich das aufklären darf, es war die süddeutsche meisterschaft und nicht die deutsche (die is erst in 3 wochen). matze war der einzige in der gewichtsklasse bis 63kg (ist auch grundsätzlich ne schwach besetzte gewichtsklasse, is mir schon bei vielen turnieren aufgefallen), somit wird ihm automatisch der erste platz zugesprochen, gekämpft hat er aber trotzdem, allerdings eine gewichtsklasse höher. @gong fu danke dir mein fazit: BJJ ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! die stimmung von den leuten war klasse, alte bekannte getroffen, neue leute kennen gelernt was mich interessieren würde, wie beurteilen die teilnehmer ihre eigene leistung?? ich fang mal an: hab wieder mal gemerkt, dass ich einfach lockerer in den wettkampf starten sollte, war wieder zu verkrampft, im training beweg ich mich einfach lockerer. trotzdem wars ok, dafür dass ich 2 gewichtsklassen höher als letztes jahr gestartet bin, bin ich einigermaßen zufrieden, konnte meine leistung vom letzen jahr zwar nicht toppen aber hab auch kein rückschritt gemacht. jetzt seid ihr dran ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand die Organisation etwas merkwürdig. Einige Klassen haben wohl jeder gegen jeden gekämpft andere wie die 70er Weißgurt wohl sowas wie ein Doppel-KO. In der Klasse gabs dann auch etwas Verwirrung am Ende wer gegen wen ransoll. Trotzdem war s ne spaßige Angelegenheit. |
|
| ||||
| ||||
| Schade fand ich , das die Poollisten nicht "draussen" waren. War lange im unklaren wieviel Leute ich in meiner Gruppe hatte. Trotzdem ein kleines Tunier mit coolen Leuten , hat spaß gemacht ! Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich hätte noch gerne gegen die anderen in der 70kg-Klasse gekämpft, wie's eigentlich angekündigt war. ("Jeder gegen jeden" bei Klassen mit bis zu 5 Teilnehmern.) Wie gesagt, an der Organisation kann noch gefeilt werden. Aber Spaß hat's gemacht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |