|
| ||||
| ||||
| Also erstmal eine frage an dich. Trainiert ihr Bodenkampf in eurem Unterricht? Oder machst du das Privat? Welchen Schülergrad hast du, falls du es im Unterricht lernen solltest? Hat zwar nicht viel mit deiner Fragestellung zu tun aber interessiert mich mal. Gruß Russell |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe meinen Eintrag geändert. Was leider nichts an der Tatsache ändert, dass der Themasteller mir ne PN sendet und fragt, ob oder wie er das komplette Thema hier löschen kann. Es ist traurig dass eine ernstgemeinte Frage hier so kaputtgetextet wird. Na ja, schönen Abend noch, Gruss Goshin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gut, dann nehme ich den wunsch des threadstellers ernst und schliesse hier. mein etwas bissiger kommentar hat trotzdem seinen ernst. bodenkampf oder grappling ist nichts, dass man so nebenbei machen kann. es braucht viel zeit des sparrings und vor allem einen guten lehrer. wenn dieser einem seine wünsche nicht erfüllen kann, muss man sich weiter umsehen. dies natürlich immer in abstimmung der wünsche des schülers. und wenn man richtig grappling lernen will, muss man halt zu jemanden gehen, der einem dabei besser weiterhelfen kann. ich habe in meiner bisherigen kk laufbahn x mal den lehrer oder das team gewechselt, einfach, weil ich auf der suche war. der weg ist das ziel. |
|
| ||||
| ||||
| ok. als mma moderator kann ich das thema nicht schliessen. Dude! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wer hat's denn nun geschlossen? ![]() Ich fand das Thema für Anfänger ganz interessant. Die paar kleinen Ausreißer waren ja nun nicht so schlimm. Aber was soll's, wenn der Threadsteller sein ungeliebtes Kind nicht mehr haben will... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |