|
| ||||
| ||||
| Hi Ja bin auch gespannt ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Yeah! Schwingen kriegt in letzter Zeit ENDLICH wieder die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht! Dank guter Vermarkunt durch die Schweizer Medien des letzten Eidgenössischen, dank des extrem symatischen SChwingerkönigs Killian Wenger. Auch in die Popkultur findet es zurück: (Bin zwar kein Rap-Fan, aber mit diesem Lied spricht er mir aus der Seele!) Freu mich auch riesig aus dem Film!!! |
|
| ||||
| ||||
| ganz schlimmer song ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wird der Film irgendwo in Deutschland laufen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zu deinem Musikvideo sagt Youtube mir das: Zitat:
Bisher habe ich nichts diesbezügliches gefunden, ich fürchte Kraken wird für uns keine Kamera ins Kino mitnehmen und bis nach Basel fahren um einen Film zu sehen kann ich mir nicht leisten.
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| |||
| |||
| Nice! Und ja, Schwinger sind in der Regel ziemliche Viecher jenseits der 100Kg. Der diesjährige Schwingerkönig ist dagegen direkt n Fliegengewicht. Aber auch Fedor war nie der GRösste (zumindest vom Körperbau her)! |
|
| ||||
| ||||
| Hoi zäme Der Song Legändä und Helde - Bligg (Videoclip) ist der HAMMER ![]() Gruss, Ralph Geändert von Ralph Leuthold (16-03-2011 um 04:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| cool. Wird der auch auf Deutsch rauskommen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Der wird sicherlich der Hammer sein! Hopp Schwiz <3 hahaGruss Anto |
|
| ||||
| ||||
| ich finds geil dass da noch steht beim trailer "... oder wie ein Mann böser wird" ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| "ein böser" ist im schweizerdeutschen ein synonym für ein schwinger. |
|
| |||
| |||
| Respektive ein Synonym für die sehr guten Schwinger, Kranzschwinger etc. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |