|
| |||
| |||
| Zitat:
klar, es kann immer was passieren, und in dienem fall ist es wohl besonders "blöd" gelaufen, bei uns hat letztens auch einer das knie geschlissen, trotz vorsichtigem bjj-rollen. aber ich habe bisher immer glück gehabt, aber eben, nicht nur glück ![]() aber dir gute besserung!! |
|
| ||||
| ||||
| mein tipp: setz auf sweeps! ich bin ebenfalls absoluter anfänger, tu mich aber mit kräftigen jungs (ich selber hab 69 kilo) vergleichsweise leicht weil ich immer versuche auf ihr gleichgewicht zu achten und es zu brechen. immer wieder schön zu sehen wie man nen 95 kilo kämpfer schockieren kann, wenn er sich plötzlich doch wieder in der schlechteren position findet obwohl er doch so viel kraft aufgewändet hat... ![]()
__________________ Zitat Neopratze: Bei wirklich gutem Sex muß Big John Mc Carthy als Schlichter dazwischengehen Geändert von flomo (16-06-2008 um 08:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| escapen bis die runde vorbei ist würde es nicht auf eine submission ankommen lassen, weil solche leute auch nicht tappen, dann bist du der ***** . mach ne übung draus und versuche positionen zu bekommen und zu escapen. mir hat so ein spezialist neulich die schulter verletzt ![]() es gibt menschen, die panisch werden, wenn sie merken, sie sind gleich in der falle...dann passiert sowas unkontrolliertes |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |