|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Björn |
|
| ||||
| ||||
| vielen Dank!!!! Grüße |
|
| ||||
| ||||
| also den Finalkampf bis -87 kg hab ich durch ein choke gewonnen. Was soll überhaupt ein headlock sein um einen zur Aufgbe zu zwingen, hirnloses am "Kopfrumreisen" bis einer keine Lust mehr hat?? Naja egal Ich fand das Turnier im großen und ganzen gelungen. Die Stimmung war freundlich, enspannt und alle waren fair. Danke an Björn, Schmiede und die anderen die bei der Veranstaltung mitgeholfen haben. Kritikpunkte: Es war zu kalt in der Halle. Ok die Matten waren nur Ersatz aber die äusseren Matten eignen sich nicht zum Grappeln zu rau. Und dieser ganze Driss ohne Punkte ist albern. Vernünfitges Zeitlimit, vernünftiges Punktesystem. Geändert von uruk-hai (07-11-2006 um 21:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie du schon sagst die Matten waren ersatz, hättest du lieber nur auf 5X5 gekämpft? zum rest... ich mag keine Kämpfe nach Punkten. Punkt. Gruß Björn |
|
| |||
| |||
| so, unter http://www.groundandpound.de/joomla/content/view/914/2/ könnt ihr noch was lesen. Konnte leider nicht alle Kämpfe anschauen, hab ja nur 2 Augen ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| @Björn: ob Punkte oder nicht ist die Sache jedes Veranstalters. Ich persönlich empfinde ein gutes Punktesystem für sinnvoller. Aber diese Diskussion wurde schon mehr als einmal geführt von daher......Ende. Das mit den Matten war nicht böse gemeint sondern als Hinweis, dass sich diese aufgrund ihrer oberflächen Struktur nicht für SW eignen. Ich hatte ja das Glück, dass für mich die 5X5 gereicht haben...bei Matec sah das anders aus und meine Knie und Ellbogen auch. Aber wie gesagt: An der Organisation und Geschwindigkeit können sich viele ein Beispiel nehmen. Und: Die Umkleiden waren sehr warm und es gab warmes Wasser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke die positiven Punkte überwiegen deutlich bei diesem Turnier! Björn, ihr habt einen echt guten Job gemacht! Den Finalkampf der offenen Klasse kann ich erst in ein paar Tagen hochladen bzw. hochladen lassen (sorry) Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hey, sehr gute Berichterstattung. hast dir viel Mühe gemacht. Danke! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War auf jeden Fall echt n schönes Turnier, hat Spaß gemacht! (Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich um halb fünf aus der Koje klettern musste um pünktlich da zu sein )Nächstes Mal gerne wieder! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Genesungswünsche. Der Rippenbogen ist an zwei Stellen stark geprellt, aber wohl gottseidank nicht gebrochen. Schmerzen lassen schon nach, allerdings ist schlafen auf dem Bauch noch eine schmerzhafte Herausforderung ![]() Aber ich denke ab nächster Woche kann ich mit dem Train wieder anfangen. Das Turnier war gut organisiert und echt Spass gemacht. Bin ganz bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei. Gruss, an alle Kämpfer und Glückwunsch an die Gewinner. Kai
__________________ I got heart and I stay hard! |
|
| ||||
| ||||
| Schön zu hören das es dir besser geht! CU next Time Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hi Kai! Freut mich das deine Rippen "nur" geprellt sind ( ich weiß wie sich das anfühlt), trotzdem noch gute Besserung!Bis zum nächsten mal! Gruß Björn |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dem kann ich mich auch anschließen... Ich finde es macht die Faszination des SW kaputt wenn man auf einen Gegner trifft der nur auf Punkte geht. Dadurch geht die ganze Spannung und Dynamik eines Kampfes verloren. Risiken werden vermieden und man legt sein ganzes können nur noch in die Positionen... Auf den Turnieren wo ich mitwirke wird es auch immer auf Submissions hinauslaufen. Gruß Jaycee PS. @Björn. Konnte leider nicht bei Deinem Turnier anwesend sein, aber bei dem super Zuspruch der Leute hier an Board, scheinst Du da was richtig feines hingelegt zu haben... Weiter so... Von Deiner sorte brauchen wir über Deutschland verteilt noch ein paar mehr, damit das Grappling/SW sich immer weiter entwickelt. Durch gute Turniere werden immer mehr sich trauen auch mal zu kämpfen und werden wieder andere dafür begeistern. Neben meiner Verantwortung als Turnierbeauftragter der ELLO plane ich zusätzlich noch ein eigenes Event ab 2007. Und das mitten im Ruhrgebiet... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Blumen! Zitat:
(Erzähle nie von deinen Ideen wenn ein Reporter in der Nähe ist )Egal, das hat er gestern beim Training zu spüren bekommen Gruß Björn |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |