|
| ||||
| ||||
| gehen nun getrennte wege... Nach fast 3 Jahren Verbandszugehörigkeit haben wir uns entschloßen unseren weiteren Weg ohne die ELLO zu gehen,,, Wir danken Andreas Schmidt für alles was er uns an Basiswissen vermittelt hat und wünschen Ihm und seiner Organisation weiterhin alles gute... Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (31-05-2008 um 09:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jaycee, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, ich hege absolut kein Zweifel daran, das die Sportschule Mülheim auch ohne die ELLO eine Topadresse im Pott bleibt. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Darf man fragen warum? Offener werden und sich nicht an einen Verband binden? Oder andere Gründe? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| vielen Dank. Freut mich sehr das Du dass so siehst... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| das ganze ist recht komplex. Ganz einfach formuliert.... Es hat nicht mehr gepasst und so habe ich mich entschieden neue Wege zu gehen. Alleine weitermachen, sicher nicht. Ich muss auch noch an meiner weiterentwicklung im Luta Livre arbeiten und dafür benötige ich einen Lehrer der mich dabei begleitet.... Man wird sehen wie es weitergeht... Auf jeden Fall ist einiges in bewegung und ich freue mich schon sehr auf die Dinge die da noch kommen werden... Aber lass Dich einfaach überraschen. Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Überraschend! Viel Erfolg beim weiteren Weg! |
|
| ||||
| ||||
| aha... |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg, j.c
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg! Denke mal dass dieser Schritt auf lange Sicht gesehen fuer Deine Schule das Beste ist ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| An die neuen Herrenlosen: Schließt euch an die Brotherhood an. Kein Verband, keine Pflichten und keine Gebühren. Alles was ihr machen müßt ist, ins Auto steigen und gelegentlich vorbeischauen, damit wir dann bei euch vorbeischauen . Thats the Game. Wir haben 2 bis 3 Mal im Jahr frische blackbelts aus Brasilien. Immer aus verschieden Verbänden und das zu fairen Preisen!! Ich gebe auch wenn einer nach Hanau kommt auch kostenlosen Privatunterricht, damit ihr die Qualität meines NO-GI BJJ auch kennenlernt und beurteilen könnt. Überlegs euch ![]() ...........ausserdem gibts ja mittlerweile auch andere LL Schulen mit guten blackbelts. Geändert von Ortega (01-06-2008 um 02:17 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |