|
| ||||
| ||||
| Nope, keine Probleme! Hat sich auch noch niemand beschwert!
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| |||
| |||
| ich weiß echt nicht genau was das seien soll ist das so ne art pilzinfektion oder ist des gar keine hautkrankheit sondern was weis ich ... gewebefresser
__________________ ...dein stärkster Feind sitzt in deinem Kopf... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Als ich das gesehen hab hab ich mich erstmal von Kopf bis Fuß nach solchen flecken durchsucht, ohje ab jetzt werd ich wohl jeden kleinsten mattenbrand abtapen...
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
| Wie kann man es denn sicher vermeiden? Also ich geh natürlich nach jedem Training duschen. Allerdings nicht direkt da ich den Vorteil hab 5 Minuten vom Gym zu wohnen sondern meist so 20 Min nach dem Training zuhause. Reicht das? Mattenbrand an den zehen desinfiziere ich eigentlich immer... Und von Staph betroffen is man wohl überwiegend in Bodenkampfsportarten oder? Also mit engem Körperkontakt? Is ja wirklich übel und verdirbt wirklich die Lust aufs rollen.. n bischen zumindest..
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Regelmäßiges Waschen und kurze Fuß- und Fingernägel reichen aber eigentlich schon. |
|
| ||||
| ||||
| Bei entzündeten Haarwurzeln o.ä. die drohen Furunkel zu werden hilft: die stelle mit (Kern-)Seife und Wasser aufzuweichen, und regelmäßige Wickel mit reinem Alkohol (min. 70%) zu machen. Der Alkohol dringt durch die Hautschichten und desinfiziert den Entzündungsherd, ohne die Nebenwirkungen von Cortison(salben), Antibiotika, o.ä.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach Geändert von Harom (05-11-2010 um 18:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, bei uns gibt es jetzt Defense soap aus der USA. Defense Soap bietet laut Hersteller effektive Schutz Schutz vor MRSA, Ringelflechte, Impetigo, Staphylokokken und Herpes. Danke, Matt |
|
| |||
| |||
| ich weiß ja nicht... das defense soap ding klingt eher als würde man damit neue multiresistente züchten... ![]()
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| ||||
| ||||
| Hmm...ich würde erst einmal nach den Inhaltsstoffen und den klinischen Tests, die das Behauptete beweisen sollen, fragen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |