|
| ||||
| ||||
| Ich hab gerade das neue Buch von Ed Beneville und Joe Moreira "Strategic Guard" bekommen und muss sagen das es selten ein Buch gegeben hat, das mich so positiv beeindruckt hat. Das ist die "Bibel" der Escapes, unglaublich wie detailiert, dort alles beschrieben wird, wer sich für Escapes interessiert, braucht dieses Buch.:-) Ich bin geflasht. Wenn Joe im April kommt, werden mir die aber wahrscheinlich auch nicht viel beim rollen helfen.:-) Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Darf man fragen, wo du es bestellt/gekauft hast ? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt bei : budovideos.com
__________________ Verkauf: Adidas Fleece Jacke für Kinder - Gr. 128 |
|
| ||||
| ||||
| Gibts da auch auf amazon? ![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| @björn... kannst du mal ein paar aussagende seiten aus dem buch posten...kann mir da jetzt grad nicht soviel drunter vorstellen... |
|
| ||||
| ||||
| Alle drei Bücher der Autoren über den Guard sind echt ganz gut. Ist aber fast 99% BJJ mit Gi! Das neue, von dem Björn hier spricht, habe ich aber noch nicht in der Hand gehabt, es ist "unterwegs" ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Björn THX fürs sharing!! LG Chris |
|
| ||||
| ||||
| Sharing? Ohh das hoert sich ja gut an. Ich wuerde auch gerne mal einen blick reinwerfen vor der Bestellug. Danke! Gruesse Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Papa hilft mal wieder: Inhalt Chapters: 1. Side Control Escapes 2. North/South Escapes 3. Deflection 4. Half Guard 5. Protecting the Side: Loose Passes 6. Protecting the Side: Tight Passes 7. Knee Through the Middle Counters [combat base] 8. Under-Hook Pass Counters 9. Submission Counters [against submission attempts from within the guard] 10. Sitting Guard [choke and armlock game] 11. Sweeps [under-hook sweep game] Samples Grappling Arts Publications Samples, die nicht im Buch sind Brazilian Jiu Jitsu Book - Gracie Jiujitsu Books - Grappling Submission Fighting Source New free article plus info on new Moreira/Beneville book -- Strategic Guard - Sherdog Mixed Martial Arts Forums B Geändert von Shanghai Kid (14-03-2008 um 13:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danke... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Verkauf: Adidas Fleece Jacke für Kinder - Gr. 128 |
|
| ||||
| ||||
| Schon gut, ich weiss ja, dass Ihr es versucht.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1-3 Monate Lieferzeit ![]()
__________________ GRAPPLING-ESSEN.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ GRAPPLING-ESSEN.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |