|
| ||||
| ||||
| Papa ist der größte ! ![]() ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Muss ich jetzt nicht verstehen die beiden letzten Beiträge, oder? Kann nochmal jemand etwas zu den immensen Lieferzeiten sagen?
__________________ GRAPPLING-ESSEN.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei Budovideos habe ich keine langen Lieferzeiten...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| 7-21 Tage ist es da, oder du lässt es dir per Fedex Express schicken, ich bin so bekloppt und macht das manchmal;-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| naja, da würd ich mich nicht von verwirren lassen. Amazon schreibt gerade bei englischsprachigen Bücher im endlange Lieferzeiten hin. Geht aber immer schneller. Ich hab damals Top Game vom Gracie Royce bestellt und da hieß es auch 8 Wochen. Nach 14 Tagen war es da ![]()
__________________ "You soon learn that some people with very mild external features can be terrors on the mat and that others who look frightening are easy to defeat" (Renzo Gracie) |
|
| ||||
| ||||
| Wie schnell schickt eigentlich Fedor Express und was kostet das? |
|
| ||||
| ||||
| Da du anscheinend öfters mal dort bestellst , würde mich interessieren wie dort die Versandkosten nach Germany so sind. habe eventuell vor , dort einiges zu bestellen. EDIT : hab gerade gesehen bei meiner Großbestellung ( Shorts,Rushguard , Gloves + Books und DVD) würd iche 19 bzw 28 euro versand zahlen je nachdem ob ich Fedex oder normal wähle gabs bie jemand schonmal probleme mit dem einfachen international Shipping ?
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! Geändert von Royce Gracie 2 (27-03-2008 um 18:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir das Buch gestern direkt bei Joe Moreira gekauft. Habe mal kurz reingeschaut und bin wirklich beeindruckt. Eine sehr gelungene Art etwas zu vermitteln.
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Einiges von dem was in den Büchern zu finden ist haben wir gestern und heute auf dem Seminar gemacht. Bin vom Seminar genauso beeindruckt wie vom Buch. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, könntet Ihr mir gute BJJ Bücher empfelen mit Gi wenns geht (Drills, Submissions, Escapes und Sweeps etc.). Bücher die euch persöhnlich sehr geholfen haben oder Euch sehr begeistert haben. Etwas was Ihr jedem weiter empfehlen würdet. Was würdet Ihr evtl. hier zu sagen? amazon.de/Brazilian-Jiu-Jitsu-Theory-Practice-Technique/dp/1931229082/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1213886855&sr=8-2 Danke. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Bücher von Cities Press von Machado finde ich gut ... |
|
| ||||
| ||||
| Das Buch klingt echt interessant. Es kommt auf meine Liste.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Finde die gezeigten Ausschnitte nicht schlecht, glaub Fedex Express ist bisschen übertrieben! Aber auf meine Weihnachtswunsch-Liste kommts vielleicht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|