|
| ||||
| ||||
| sagt mal jungs ist das normal, das ihr euch im bjj immer so ankackt? bei den leuten von der ello habe ich bisher zum beispiel nur mehr sachliche äusserungen gelesen! kommt irgendwie cooler. villeicht trainieren die im luta livre auch einfach mehr als ihr. ich glaube ich geh zum luta livre. da ist die stimmung besser.... |
|
| ||||
| ||||
| geh mal ins ing ung Forum ... ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Da ist eine Verallgemeinerung! Hier "reiben" sich einige Leute aneinander! Das ist bestimmt nix generelles! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| öhm... dicht? dicht! Es kommt immer auf die Menschen an, ob man sich "ankackt" oder nicht. Hängt nicht mit der Sportart zusammen.
__________________ Fight with us! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|