|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ist denn bitte mit den anderen Jungs aus deinem Team? Sollen wir die auch streichen? Hoffe mal nicht @marq: Da Du doch anscheinend niemals ein Turnier besuchen wirst, verstehe ich nicht warum Du jetzt hier bei unserer Competition den Sheriff spielen musst Dafür dass Du ja noch nicht einmal auf eine persönliche Einladung reagieren kannst, scheinst Du aber ein grosses Interesse an unserer Organisation zu haben. Leg doch einfach mal das Keyboard zur Seite, und starte mal selber, anstatt immer nur rumzunörgeln Am besten kommst Du morgen vorbei und stürzt Dich mal ins Kampfgetümmel Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Nein leider wird morgen nur einer von meinem Team starten können und zwar Florian Mach,Dawid Kala hatte gestern nen schweren Boxkampf und sein Bruder rafael hat sich letzte Woche im Training böse das Knie verdreht, deshalb kann leider nur Flo starten! Tut mir leid aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder auf nem Tunier. So long und viele Grüsse und viel Erfolg morgen mit der Veranstaltung! |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar-GUTE BESSERUNG an Deine Jungs Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Florian hat sich heute schon tapfer auf dem Subbattle geschlagen.... Drücke ihm für Morgen die Daumen... |
|
| |||
| |||
| bei mir wirds es warscheinlich eher 70kg war in bremen bei mama die hat mich gemestet!!! |
|
| ||||
| ||||
| So, gerade nach Hause gekommen. War wieder einmal eine super schöne Competition!! An dieser Stelle nochmal ein DICKES an alle Jungs und Mädels vom Gracie Barra Team Kazeka!!! Ohne euren Einsatz wäre so ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen.Ein weiteres fettes an ALLE Teams die unsere Competition unterstützt haben!! Wenn Kojak es schafft wird er später noch die Ergebnisse posten Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| Ich habe mal eben die Erbebnisse zummengeschrieben: Ergebnislister Tap or Snap II 11.03.07 Anfänger, Männer - 65 Kg - 1. Vladislav Polovnikv,FightAClub Shouraki. 2. Jan Gregor Schneider, Tus Walllmerod - 70 Kg - 1. Adam Kurpiez, Gracie Barra Caveirinha 2. Matthias Siebert, Gracie Barra Caveirinha 3.Said Azmoudeh, Team Jaycee - Sportschule Mülheim - 75 Kg - 1. Felix Sommer, MMA Team Münster Mario Stapel 2. Johannes Eckert, Cologne Free Fighters 3. Andrey Brak, FightAClub Shouraki. - 80 Kg 1. Marc Becker, Suum Cuique Mainz 2. Marc Eisenblätter, Free Fighters Cologne 3. Rene Pascal Rohloff, Tus Wallmerod - 85 Kg 1. Przemek Konieczka, Gracie Barra Poland, Team Draculino 2. Reza Youness-Siraky, FightAClub Shouraki. 3. Andi Asangarani, Team SLAM, Braunschweig + 85 Kg 1. Waldemar Golinski, Gracie Barra Poland, Team Draculino 2. Lukasz Matuszak, Gracie Barra Poland, Team Draculino 3. Atakan Taner, Cologne Free Fighters Open class 1. . Ron Thiesmann, MMA Team Münster Mario Stapel 2. Damian Rybinski, Gracie Barra Poland, Team Draculino 3. Blazej Stareczynski, Gracie Barra Poland, Team Draculino Fortgeschrittene, Männer - 65 Kg 1. Andreas Zwetzig, Alliance Berlin, gym x-step Berlin 2. Sven Kronimus, Tus Wallmerod 3. Sandra Kunz, Suum Cuique Mainz ( Respekt Sandra!!!!!!!!!!!) - 70 Kg 1. Mourad Benabdallah, Jamal Jiu Jitsu 2. Mike Cüppers, Cologne Free Fighters 3. Ali Selcuk Ayin, Team Jaycee - Sportschule Mülheim - 75 Kg 1. Rauf Omar, Cologne Free Fighters 2. Pawel Jozwiak, Gracie Barra Poland, Team Draculino - 80 Kg 1. Marcel Pino, Cologne Free Fighters – Grappling Team Bonn 2. Patrick Herring, Suum Cuique Mainz 3. André Hahn, Spicy Lutadores Würzburg - 85 Kg - 1. Farbod Fadami, Gracie Barra equipe Caveirinha Germany 2. Davy Baute, Gracie Barra Belgium, Team Kazeka 3. Verin Fernandez , Shihaishinkai Spain + 85 Kg 1. Heiko Schoenborn, Alliance Berlin, gym x-step Berlin 2. Alex Bayer, MMA Team Münster Mario Stapel 3. Björn, Schmiedeberg, FightAClub Shouraki. Open class 1. Heiko Schoenborn, Alliance Berlin, gym x-step Berlin 2. Andreas Zwetzig, Alliance Berlin, gym x-step Berlin 3. Claude Herman, Shihaishinkai Belgium Anfängerinnen, Frauen - 60 Kg 1.Verena Sehring, Gracie Barra Caveirinha 2.Catja Reith, Cologne Free Fighters Open 1. Verena Lahmer, MMA Team Münster Mario Stapel 2. Verena Sehring, Gracie Barra Caveirinha Wir haben einen Pokal für die weiteste Anreise an Gracie Barra Poland, Team Draculino - 850 Km vergeben. Danke an meine Teamkollegen von Gracie Barra Germany Team Kazeka und Gracie Barra Belgium Team Kazeka für die super Zusammenarbeit Ohne die Arbeit des Einzelnen- kein Gesamtergebnis. Ich habe starke Kämpfe gesehen- danke auch an alle Teilnehmer und Zuschauer Wir sind nächstes Jahr wieder da - gleiche Halle, vermutlich auch Anfang März So jetzt muß ich mich mal ein bischen ausruhen. Bis bald, Kojak Geändert von Kojak (12-03-2007 um 21:09 Uhr). Grund: Änderung der Namen am 12.03.07 |
|
| ||||
| ||||
| So... Die Tap or Snap ist nun auch gelaufen und ich liege nach "Anstrengender" Coach Tätigkeit wohlverdient auf meiner Couch... Erstmal ein Herzliches Dankeschön an Gong Fu, Mea Guarda, Kojak, Kimono Fighter und alle anderen Helfer für die absolut gelungene Veranstaltung. Alles lief wie am Schnürchen und war 1a durchorganisiert. Auf so ein Turnier fährt man gerne... Das einzige was ich zu bemängeln habe ist ein Punkt im Reglement und zwar der Einsatz des Heelhooks. Meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Technik zu gefährlich und zu schwer so kontrolliert durchzuführen das die Verletzungsgefahr erheblich steigt. Wir trainieren den heelhook im Training ab und an, einfach mal um zu wissen wovon man redet und auch zu wissen wo die Gefahr bei dieser Technik liegt. Aber die Gefahr das man den zeitpunkt verpasst wo das ganze zu gefährlich wird ist sehr groß. Wäre klasse wenn Ihr diesen Punkt nochmals in Eure nächsten Planungen mit einfließen lasst und eventuell überdenkt. Das ist mein einziger Kritikpunkt... Einen Riesen Respekt an meine Jungs die alle Ihr ersts Turnier gekämpft haben und wirklich eine klasse Leistung hingelegt haben. Eine Riesen gratulation an Said und Ali für ihren jeweils 3 Platz in ihrer Klasse. Weiter so... Einen Gruß an unseren Toto der leider wegen Krankheit nicht mitkämpfen konnte obwohl er so heiss auf das Turnier war. Was auch super klasse war, war einfach die "Ruhr"- Ecke in der sich die Luta Livre Schulen des Ruhrgebiets versammelt hatten, sich gemeinsam beim Coachen unterstützt haben und sich gegenseitig angefeuert haben... Ruhrgebiet Rulez... Da entsteht was ganz großes... Vieln Dank auch an Countcount und Haroon für das Coachen meiner Jungs wenn ich gerade selber schon am coachen war. Vielen Gruß auch an die anderen befreundeten Teams wie die Spicy Lutadores aus Würzburg, Luta Livre Gelsenkirchen und Dortmund, die Alliance Berlin Kämpen Heiko und Robert, Senior Yamatodamashii und seine Jungs, die Cologne Freefighters, und alle anderen deren Namen ich gerade wegen eines Anfalls von Senilität nicht mehr zusammenbekomme... Ihr habt echt tolle Kämpfe hingelegt und ausserordentliche leistungen gezeigt. Freu mich schon auf die nächsten Turniere. Sportliche Grüße aus Mülheim Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung. Scheint ja richtig funny gewesen zu sein An die Nordlichter: Sauber |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch und Respekt an alle Kämpfer nd insbesondere an die Jungs von der Alliance Berlin!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß an alle Teams, insbesondere an die Cologne Free Fighters, Luta Livre Gelsenkirchen und natürlich ans Team Kazeka!!! Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur... eigentliche heißt unser Team FightAClub Shouraki... Bei 4 Nennungen 3 verschiedene Schreibweisen ist nicht schlecht Gruß Björn |
|
| ||||
| ||||
| @ Gong Fu Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Turnier. Ich hoffe doch stark, daß ich beim nächsten Mal auch kommen kann. Ebenfalls Glückwunsch an alle Wettkämpfer. Gruß Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| War nur Zuschauer, aber war eine super Veranstaltung, klasse Kämpfe mit dabei gewesen; schön, dass sie internationalen Charakter hat. Super Organisation, vorallem auch Lob an die Mädels von der Gastro- Meile, super lecker, freundlich und geile Preise, rundum alles recht professionell. Hat Spaß gemacht!!
__________________ [B]http://www.youtube.com/watch?v=_EXOnm2a7_E[SIGPIC] |
|
| ||||
| ||||
| übrigens noch ein megafettes lob an raoul vom shidokan team. auf der subbattle in köln hat er in 2 gewichtsklassen 10 kämpfe hingelegt und ist auch noch auf der tap or snap gestartet bevor er die flügel vor erschöpfung strecken musste... was für eine disziplin... meinen vollsten respekt... gruß jaycee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |