|
| |||
| |||
| Hallo! Gibt es eig. ein Buch über Luta Livre, wo man auch etwas über die Geschichte des Luta Livre erfährt? Ich hab irgendwann man gelesen, dass auch von der ELLO ein Buch geplant war. Was ist daraus denn geworden? Vielleicht weiß ja einer mehr...? Gruß Ach ja, dass Buch dem Chr. Braun hab ich schon ![]()
__________________ Einst wird, wem stets die Sonne scheint, Mit Schornsteinfegers Staub vereint. |
|
| |||
| |||
| Roberto Leitão bringt demnächst ein Buch raus. Inwieweit er darin auf die Geschichte des Luta-Livre eingeht, weiß ich nicht. Soweit ich weiß, erscheint es im Mai auf portugiesisch und noch dieses Jahr auf englisch. |
|
| |||
| |||
| hallo! thx für die info! werd dann also immer wieder mal bei amazon reinschauen! ![]()
__________________ Einst wird, wem stets die Sonne scheint, Mit Schornsteinfegers Staub vereint. |
|
| ||||
| ||||
| Das Buch vom Braun ist doch wohl sehr bescheiden. |
|
| ||||
| ||||
| Kommt immer auf den Anspruch an den man an solch ein Buch stellt. Für einen Anfänger kann das Buch durchaus sehr hilfreich sein. Ausserdem ist es das einzige Deutschprachige Buch in dem Bereich und solange es nix anderes in der Sprache gibt, bleibt es wohl erste Wahl. Im übrigen empfehle ich dieses Buch auch meine eigenen Jungs weiter wenn Sie etwas zum Nachlesen suchen... Ausser das in dem Buch fast nur Basics behandelt werden (was ich persönlich sehr gut finde), wüsste ich nicht was es daran auszusetzen gibt... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt Geschmackssache, bin wohl von Ausländischen Büchern verwöhnt. |
|
| ||||
| ||||
| sorry wenn ich es überlesen hab aber wie heißt dieses deutsch buch von brown? |
|
| |||
| |||
| Guck einfach bei Amazon und gib ein: "Christian Braun Grappling", dann findest du es! MfG Heidi |
|
| ||||
| ||||
| Amazon.de: Grappling - Effektive Bodentechniken: Christian Braun: Bücher für die die es vielleicht interessiert. |
|
| |
| Zitat:
die Bücher bekommst du auch gerne bei mir direkt. Unter Fight Academy Christian Braun findest du alle meine Bücher und DVDs. Falls du Fragen hast, schick mir bitte ein Mail. Viele Grüße Christian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|