|  | | Grappling Diskutiere Technik 36 - Grappling for combat; Hallo ich Interresiere mich für diese Technik 36 , würde gerne an diesen Kurs ... | | 
02-05-2008, 13:26
| | | Technik 36 - Grappling for combat Hallo ich Interresiere mich für diese Technik 36 , würde gerne an diesen Kurs teilnehmen . Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt oder an diesem Kurs mal teilgenommen?
Danke schonmal an die anworten. | 
02-05-2008, 15:00
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Tastaturen&Forenkrieger. eigentlich unglaublich dick und unbeweglich :) | | Registrierungsdatum: 12.03.2005
| | da gibts son kerl, der heißt andyconda oder so und läuft hier im forum rum 
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten:
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. | 
02-05-2008, 15:54
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: SA-DO der weg des schmerzes | | Registrierungsdatum: 24.06.2007 Alter: 27
| |
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. | 
02-05-2008, 17:33
| | | Zitat von Killer Joghurt da gibts son kerl, der heißt andyconda oder so und läuft hier im forum rum  | danke deine für deine antwort war sehr hilfreich  | 
02-05-2008, 17:46
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: WuWei-WingTjun, Luta Livre, UCS-Messerkampf, Zen | | Registrierungsdatum: 13.12.2007 Alter: 37
| | Nihao!
Mein Tipp: Mach mit!!!
LL ist geil und macht geil!
Andy ist einerseits super locker und andererseits ein guter und kompetenter Lehrer. Beim LL ist ´ne ganz andere Athmosphäre, wie ich sie sonst vom WT nicht kenne. Viel entspannter und viel mit- und füreinander. Außerdem ist das Training sportlich/physisch weit anspruchsvoller. Aber das tut echt gut. Mein Tipp für den Anfang: Fang es langsam an! Dein Körper muß sich daran erst gewöhnen.
Statt der 36er-Seminare könntest Du als Einstieg auch die Basics besuchen.
Also: Bis bald
MO | 
02-05-2008, 21:46
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: spanking | | Registrierungsdatum: 24.10.2005 Ort: Hamburg - St. Pauli Alter: 34
| | irgendwo ist hier noch ein techik 36 thread - viel spass beim suchen..
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. | 
03-05-2008, 10:31
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Tastaturen&Forenkrieger. eigentlich unglaublich dick und unbeweglich :) | | Registrierungsdatum: 12.03.2005
| | Zitat von gadafi danke deine für deine antwort war sehr hilfreich  | sagen wir es mal so, ich glaube da kannste nichts groß falsch machen.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten:
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. | 
09-05-2008, 12:57
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: demnächst Luta Livre früher Boxen, Kick- und Thaiboxen | | Registrierungsdatum: 09.04.2008 Ort: Hürth Alter: 26
| | kann man bei diesen seminaren auch als absoluter neuling mitmachen?
ich meine ich will nicht die ganze gruppe aufhalten? | 
09-05-2008, 13:04
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: SA-DO der weg des schmerzes | | Registrierungsdatum: 24.06.2007 Alter: 27
| | Zitat von Guidoconda kann man bei diesen seminaren auch als absoluter neuling mitmachen?
ich meine ich will nicht die ganze gruppe aufhalten?
| dafür ist das technik36 glaub ich gedacht....oder irre ich mich?
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. | 
09-05-2008, 16:35
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Taifun - Luta Livre | | Registrierungsdatum: 10.12.2004 Ort: Köln Alter: 35
| | Zitat von Guidoconda kann man bei diesen seminaren auch als absoluter neuling mitmachen?
ich meine ich will nicht die ganze gruppe aufhalten?
| Deine Posts eignen sich immer als perfekte Werbung für Andys Programme......merkwürdiger Zufall  | 
09-05-2008, 17:27
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Luta Livre, MMA | | Registrierungsdatum: 27.09.2005 Alter: 31
| | Zitat von Frank G. Deine Posts eignen sich immer als perfekte Werbung für Andys Programme......merkwürdiger Zufall  | Oha ! Und jetzt?
__________________ Und ob ich das ernst meine. | 
09-05-2008, 17:35
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: DEAFCON 3.6 -Verbal Defence Techniks- | | Registrierungsdatum: 17.12.2007 Alter: 34
| | Sind wir hier im Girls-Camp?
Na dann. Viel Spass noch Mädels!
Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! | 
09-05-2008, 17:36
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Muay Thai/Luta Livre und .... | | Registrierungsdatum: 23.02.2005 Ort: Gelsenkirchen
| | Nöööööööööö nich schon wieder Zitat von Frank G. Deine Posts eignen sich immer als perfekte Werbung für Andys Programme......merkwürdiger Zufall  | Ist bzw. wird das wieder so ein "Verfogungswahn" Ding???? Bitte nicht!!!!!!!
Immer dieselbe Leier  leude dat nervt!!
Chris | 
09-05-2008, 19:57
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Taifun - Luta Livre | | Registrierungsdatum: 10.12.2004 Ort: Köln Alter: 35
| | Zitat von LeeveJung Oha ! Und jetzt?
| Irgendwie war mir klar das du darauf antwortest  lol
Und zum Thema Verwolgungswahn....äääähhh....nö! | 
09-05-2008, 22:31
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Jiu-Jitsu, Lameco-Eskrima, W. Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 31.01.2005 Ort: Deutschland
| | Ist doch egal...
Wer es machen möchte, der machts und wer nicht, der eben nicht... | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |