|
| ||||
| ||||
| kommt drauf an was man in der tasche hat, als hollywood actor mit 20mio im jahr ist das doch echt billig, als anwalt mit 500$ die stunde ist es okay, als Hartz 4ler etwas teuer, die jungs sind gut, und wollen kunden mit geld, ist doch nur schlau. wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es auch so machen. und man kann ja neben bei noch sein team für günstiger aufbauen. aber warum sollte die das für 30$ machen, die kämpfen ja auch nicht für 1000€ wie hier in deutschland, oder?
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| @ Helmchen ...hey gib mir auch bescheid, wenn Eric wieder in Eurem Laden ist. Konnte ja letztes Mal leid net. Bin aber diesmal wieder voll dabei... ![]() Gruß an die Leutz vom Kenpokan @ den Rest der Welt Eric is schon ein Guter und sein Geld in jedem Fall wert. Ihr müsst ja net gleich Privatunterricht nehmen, trainiert erst einmal in der Gruppe, das ist schon geil genug. ![]() Conquistador
__________________ WOLF PACK - MARTIAL ARTS TEAM www.PROTECT-YOURSELF.eu |
|
| ||||
| ||||
| Pssst, doch eigentlich davon ein klitzekleines bißchen abgeleitet Pssssst ![]() @ all klar geben wir Bescheid, die Abschreibung kommt dann rechtzeitig *hoff* Geändert von Helmchen (26-07-2007 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wo und wann kann man erik denn dieses jahr mal erleben? |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere seit einer Woche bei Erik in Fullerton. Wann er wieder unterwegs ist steht wohl noch nicht fest, seine Webseite ist da immer sehr aktuell. Er hat gerade den naechsten UFC-Gegner von Mir zur Vorbereitung besucht. Also kann man mal gespannt sein. Die Preise die hier genannt wurden beziehen sich wohl nicht auf sein normales Training, was im Verhaeltniss zu anderen Schulen (Legends zB) gut ein Drittel billiger ist. Wie das mit Privatunterricht aussieht weiss ich nicht. Erik und sein Team sind sehr freundlich, das Training ist sehr gut strukturiert und der Mann hat definitiv Ahnung von dem was er tut. Beide Daumen hoch. Gruss Henning |
|
| ||||
| ||||
| Bestell ihm nen lieben Gruß er soll endlich mal wieder nach DE kommen sonst zwingt er mich dazu soooo viel zu sparen das ich ihm ein ganzes Jahr auf die Nerven gehen werde ![]() ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Er hat mir Gestern erzaehlt, dass er im Mai durch England tourt. Im Anschluss an die Tour plant er noch einen Abstecher nach Deutschland. Wenn es klappt steht es auf der Homepage. Der Ort wird dann wahrscheinlich Kenpokan Hannover. Die Hannoveraner reissen ja so Einiges. Gruss richte ich aus. Gruss zurueck Henning |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sehr schön ich danke dir!!
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |