|
| ||||
| ||||
| Hi, hat jemand erfahrungen mit solchen dummys. sprich verarbeitung und vor allem kann mann an so einer puppe wirklich armbars und submission moves gut trainieren?
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| habe leider keine Erfahrung mit dem Teil. Würde es aber gerne mal für sämtliche Hebel etc. missbrauchen vor allem GnP![]() Allerdings ist das Ding schweineteuer! Denke aber man kann ganz gut damit trainieren zumindest Drills und Kondition/Krafttraining beim rumschmeisen! allemal interessant! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| mit getrennten beinen 229,- mit zusammenhängenden beinen ab 129,- je nach gewicht ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Hab zwar auch noch nie mit so nem Vieh gearbeitet, aber mich würds wundern, wenn dir für mehr taugen als für GnP-Training. Bewegungsabläufe für submissions lassen sich IMHO nur an echten Trainingspartnern trainieren. Für Positionsdrills taugts vllt auch noch (würd da aber auch jederzeit nen echten Partner vorziehen) |
|
| ||||
| ||||
| der Preis geht ja noch, habe schon andere Preise gehört die jenseits von 400,- lagen. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Grappling Dummies - MMA Training Dummies - MMAWarehouse.com Also 70 oder 90lbs. wie viel ist denn das in kg?
|
| ||||
| ||||
Ach ja ich für meinen Teil liebe es an den Puppen zu trainieren man kann alles mit ihnen anstellen und sie jammern nicht. Jedoch fehlt halt die Gegenwehr aber es macht jederzeit Spaß und so ein Ding im Wohnzimmer ist einfach nur der Hammer!!
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben so ein Ding im Verein, die Version mit zusammenhängenden Beinen. Und naja, man kann damit zwar Ausheber, GnP und Positionswechsel trainieren, kann man aber genausogut mit nen Boxsack machen. |
|
| ||||
| ||||
| 179,- sogar nur ![]() link ist doch da ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte damals Bubba das Grappling Dummy, aber irgendwann hatten wir uns auseinander gelebt, er wollte immer nur unten sein, oben hat er sich irgendwie hängen lassen.;-);-) Nein im Ernst, für Side Mount und Mount Training sind so Puppen o.k. und man kann stundelang Armlocks, usw. üben, aber für Guard (bottom) oder ähnliche Sachen ist die Puppe doch nicht so geeignet finde ich. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Jepps habs gesehen aber ist Bezug über USA das heißt mit Versand und Zoll usw... wird das wieder sauteuer....da bau ich mir lieber doch einen selbst ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| DANRHO Online Shop Budoten Kampfsport-Versand Ein Judo-Dummy für knapp 55 Euro - ist doch ein Wort, oder? (Ich bekomme keine Provision ) 1 pound = 0.45359237 kilograms Gab auch schonmal einen Thread zum Thema "Grappling Dummy": grappling dummy
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. Geändert von sheos (19-02-2008 um 14:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn du deinen Dummy gebaut hast,kannst du mir die Bauanleitung schicken. ![]() |
|
| |||
| |||
| Guckt euch die hier mal an:D.A.W.E. Wrestling Equipment |
|
| |||
| |||
| Hab grad die preise gesehen,fuck ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|