|
| |||
| |||
| ich bin auf der suche nach trainingsdvd`s aus dem oben benannten bereich und wollte dazu animieren, dass hier vllt mal eine längere liste mit den euch bekannten oder favorisierten trainings/lern/wettkampf-dvd's entsteht...zusätzlich könnte man ja dazu noch seine einschätzung/meinung zum besten geben! habe im forum zwar immer wieder einzelne dvd-titel gefunden, aber bisher keine zusammenstellung! gerade im bereich ringen/ringer-takedowns wär ich an tutorial/lern-filmchen sehr interessiert! ![]() ich kenn die beiden: Roy Dean - Purple Belt Requirements find ich (als anfänger/weißgurt) sehr gut gemacht, auch wenn ich die gezeigten techniken etc. eher auf blue belt-niveau eingeordnet hätte...aber ich kann da bei mir auch nicht von erfahrung reden! Roberto "Cyborg" Abreu - Guard Collection (denk ich) - ist etwas weniger ansehnlich gestaltet, sind 3 abschnitte in denen nach einander auf mehrere guards eingegangen wird. vom niveau der gezeigten techniken imho merklich anspruchsvoller grüße, locke |
|
| ||||
| ||||
| Mark Hatmaker: The Complete Grappler 6 DVDs inklusive dickem Buch. Sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
| Saulo Ribeiro Freestyle Evolution Roy Dean Blue Belt Requirements Roy Dean NoGi Essentials Kesting A Roadmap For BJJ Marciello Garcia Series Demian Maja hat auch noch gute kenn die aber leider nicht. hoffe ich konnte dir helfen ![]()
__________________ "Wenn es keinen Ausweg gibt, sollte man einen Weg tiefer rein finden." |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Ausbildungs-DVDs von:
Das ist, was mit spontan so einfällt. |
|
| |||
| |||
| perfekt, danke! da hab ich erstmal ein bisschen beschäftigung : ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von Roberto Gordo Correa gibt es noch ein gutes Video welches sich ausschliesslich mit der HalfGuard beschäftigt dann kenne ich Judo for BJJ von Brian Jones welches auch nicht schlecht ist |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt auch das Erik Paulson CSW Student: 5 DVD Set sehr gut. CSW Student: 5 DVD Set: $169.95 ? CSW Training Center
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Hier kannst Du gucken was es so gibt... Budovideos.com - Grappling videos ...und dann dank Google sicher auch die ein oder andere Bewertung finden. ;-) Ich persönlich finde die Vid's von Braulio Estima (Invisible Jiu Jitsu) auf Cagefilm.com echt gut...
__________________ "Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen." http://www.fight-academy-muelheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| 1001 Submissions: The 22 DVD Set with Din Thomas Combat Sambo Dynamic Entry! DVD with Reilly Bodycomb Grappling Series 2 DVD Set with Gokor Chivichyan
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |