|
| |||
| |||
| Hi maluco! Ja, das klingt gut. Müßten wir dann trotzdem den vollen Preis bezahlen (Wir wären zu dritt)? Und wie sieht's aus, wenn sich einer beim Turnier verletzt und nicht anreisen kann? Grüße Hajduk |
|
| ||||
| ||||
| @ Hajduk Wenn ihr am Montag kommt, dann bezahlt ihr weniger. Vorrausgesetzt ihr meldet euch verbindlich an. Wenn sich jemand ernsthaft verletzt können wir darüber reden. Ich will jedoch vermeiden, daß dies als Ausrede benutzt wird um kurzfristig abzuspringen. gruß Maluco |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mein Bruder hat sich beim letzten Wettkampf im Dezember das Knie verletzt und darf immer noch nicht trainieren, deshalb bin ich bei verbindlichen Zusagen etwas vorsichtig, aber so ist's ok. Ich besprech' das noch mit den anderen, dann sage ich bescheid! Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| @ Hajduk Das würde mich freuen wenn ihr kommt. Hier Infos kurz und übersichtich über Renato Migliaccio. http://www.team-maluco.de/RenatoCurriculo.html ist zwar in portugiesisch, aber man kanns verstehen. Gruß Maluco |
|
| |||
| |||
| @domi81 hatte der hans nicht eh vor den renato nach münchen zu holen? mfg |
|
| ||||
| ||||
| @ saito soweit ich weiss will der Hans den Renato im August holen. Gruß Maluco |
|
| |||
| |||
| Jaaaa! freu mich schon. war erst vorgestern aufm behring seminar mitm hans.war genial! mir passt im august da ich dann semester ferien hab. ansonsten hätte ich auch gern an der trainingswoche teilgenommen,aber studium geht halt leider vor. finde es trotzdem super von dir das du sowas aufziehst. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Neuester Stand der Anmeldungen: 1) Wuddy 2) INF2K 3) Maximus 4) Tony Montana 5) Toni Calma 6) Florian Weber 7) Karl-Robert Miggler |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch dabei! Wo muß ich unterschreiben? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aktueller Stand der Anmeldungen 1) Wuddy 2) INF2K 3) Maximus 4) Tony Montana 5) Toni Calma 6) Florian Weber 7) Karl-Robert Miggler 8)Alexander Petrajtis 9)Franjo Artukovic 10)Dominik Artukovic 10 Plätze sind noch frei |
|
| ||||
| ||||
| Stand: 1) Wuddy 2) INF2K 3) Maximus 4) Tony Montana 5) Toni Calma 6) Florian Weber 7) Karl-Robert Miggler 8)Alexander Petrajtis 9)Franjo Artukovic 10)Dominik Artukovic 11)Felix Wiedemann |
|
| ||||
| ||||
| 1) Wuddy 2) INF2K 3) Maximus 4) Tony Montana 5) Toni Calma 6) Florian Weber 7) Karl-Robert Miggler 8)Alexander Petrajtis 9)Franjo Artukovic 10)Dominik Artukovic 11)Felix Wiedemann 12)Saifulla Magomedov |
|
| |||
| |||
| Hey, da kenne ich sogar den einen oder anderen! Freu' mich schon drauf! Gruß Toni |
|
| ||||
| ||||
| wie sieht es im august aus??? gibts da schon neugkeiten? |
|
| ||||
| ||||
| @ marq Was meinst du mit Neuigkeiten im August? Gruß Maluco |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |