|
| ||||
| ||||
| dann trainere mal mit echten BJJ , dann verkürzt sich das wieder . |
|
| ||||
| ||||
| Würde ich gerne ![]() Aber Bodenkampf ist für mich gerade ein nettes Extra. Jeder Abend ist bereits mit 2-3 Einheiten belegt, bin mir also auch nicht sicher wie ich da noch mehr reinquetschen soll. Daher wirds in nächster Zeit für mich ein nettes Nebenher und Rumprobieren bleiben. Das dies nicht ideal ist, ist mir bewusst, aber ohne Änderung meiner Prios einfach nicht zu ändern. |
|
| ||||
| ||||
| Zudem gibts bei uns im Kreis leider keine bjj Schule in der Nähe. Das nächste wäre Stuttgart und dorthin isses mit den öffentlichen zu teuer und Parkplätze gibt's dort keine ![]()
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
|
| |||
| |||
| Mittlerweile gibt es auf jedem großen Turnier eine Ü 35. also kein Problem Ostdeutsche,Süddeutsche.Westdeutsche,Norddeutsche und auf der IDM. Kleine Turniere machen eh wenig Sinn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bitte nach dem Verknoten die Briefmarke nicht vergessen, sonst nehmen die mich auf der Post nicht an. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Schaun mer mal... die Leute die mitgehen wollten kneifen grad alle, und alleine hinfahren macht mich grad nicht so an. Andererseits würde ich mir jetzt auch doof vorkommen, wenn ich nicht hin fahren würde... |
|
| |||
| |||
| Bin übrigens fast genauso alt wie Du, komme aus dem Boxen und mache auch kein Grappling, sondern hab meine "Kenntnisse" ebenfalls hauptsächlich aus dem DJJV. Aber nicht annähernd auf dem Level, wie Du. Aber ich denk, die Erfahrung ist es wert. Hatte eigentlich gehofft, es melden sich noch n paar KKBler für n Bierchen hinterher, aber da siehts mau aus....naja....quatsch ich halt irgendne Schnecke an. In Heidelberg läuft ja genug rum ![]() |
|
| |||
| |||
| Komme zwar aus NRw (Wuppertal) aber nächstes jahr fahre ich mit euch beiden mit. Hab zwar nicht ganz euer alter (werde 24) aber nachdem Turnier ein paar Mädels anquatschen bin ich immer dabei ![]()
__________________ http://mohamedsatian.npage.de/ |
|
| |||
| |||
| Mein natürlich Karlsruhe...Heidelberg wohnt der Kumpel.... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hmmm lenny....nicht böse gemeint aber warst du nicht am 5. oktober referent im bodenkampf seminar? wie vereinbart sich das denn? gruß, udo |
|
| ||||
| ||||
| Das DJJV Bodenprogramm ist auch nicht wirklich mit dem aus dem BJJ vergleichbar ![]() Aber, ich hab bereits im Submissao Thread geschrieben, dass ich auch gerne in der Blaugurtklasse antrete. Wenn bei Weiss Leute dabei sind, die das Ding wohl auch schon in den Jahren davor gewonnen haben, dann sollte das eh keinen so großen Unterschied machen. |
|
| |||
| |||
| Naja...wir werden sehen. Nach dem was ich hier so lese, mache ich mir aber keine Hoffnung, da mehrere Kämpfe absolvieren zu können. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
, aber die Mädels gucken sich die Pokalschilder ja meist nich so genau an) rausfliegst deutlich geringer.Aber danke für den Tipp! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |