|
| |||
| |||
| Vor einiger Zeit gab es hier ein Topic mit einem Link zu einer Seite über Grappling wo alle möglichen Techniken mit Video erläutert wurden. Leider kann ich den Link nicht mehr finden - Erinnert sich noch wer? |
|
| ||||
| ||||
| Hm , ich erinner mich noch grob Aber ich weiss den Link auch nicht mehr. Allerdings , gibt es zu fast allen techniken auf Youtueb videos. einfach mal name der technik eingeben und es kommt ne halbwegs brauchbare video Erklärung
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Meinste www.lockflow.com ? |
|
| ||||
| ||||
| Gibt auch noch TrainFightWin.com |
|
| |||
| |||
| also ich empfehle die instructional-sektion von ***.k-1fans.com da soll es angeblich sogar the big dvd of combat von bas rutten geben und noch so einiges mehr ![]() Geändert von f (12-02-2008 um 12:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @DeMuT Meinst Du vielleicht w*w*w*.submissions101.com ? |
|
| |||
| |||
| Die genannten Links hab ich zwar nicht gemeint, aber sie erfüllen trotzdem vollkommen ihren Zweck ![]() Danke! |
|
| ||||
| ||||
| evtl auch onthemat.com
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Nette Seiten..... Danke!
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |