|
| |||
| |||
| Tach , ich wollt mal nachfragen was die Unterschiede zwischen denn beiden KS sind ? Welches der beiden ist effektiver ? Ich weiß es kommt immer auf dein Sportler selbst an , doch meine ich den Vergleich bei zwei gleichstarken Sportlern. |
|
| ||||
| ||||
| SuFu!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| am effektivsten ist das brazilian luta jitsu phenomenal original !. würde unbedingt nach einer solchen schule schauen und keinesfalls die suchfunktion nach den unterschieden zwischen bjj und ll benutzen, da steht nämlich in zahlreichen gleichartigen threads nur bullenkaka ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Sry , habe ich vergessen , es ist spät ^^ EDIT. Habs mal mit der Sufu versucht , doch die spuckt mir nichts gescheites aus , vielleicht gebe ich auch die falschen Suchbegriffe ein . Habt ihr vielleicht n Thread wo der unterschied etc drin steht ? Geändert von Tazzo (26-11-2011 um 00:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sind halt verschiedene Sportarten, die beide dem Grappling zugehörig sind. Und es heisst nicht BBJ sondern BJJ. Und deswegen mache ich jetzt einen lustigen Witz: "Ein Boeing Business Jet ist schon besser als Luta Livre, halt auch viel teurer!" |
|
| |||
| |||
siehst selbst keine richtige Antwortnach meiner Erfahrung ist es frei von Gürtel ist für mich wie Vergleich von KB und MM harter anstrengender kein schnick schnack wie bei BJJ, Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wir hatten dieses Thema schon mehrfach hier im Board, meistens mit ziemlich ausartenen Diskussionen. Du wirst einige ntworten über die Suchfunktion finden. Von daher ist hier - closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |