|
| |||
| |||
| hallo liebe kkb user, ich brauche ein paar anregungen zum sonnengebet. welche form findet ihr am besten und was eher nicht. gruß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Surya Namaskara A und Surya Namaskara B Das wars eigentlich, mehr braucht man nicht. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| What he said. Ich würde allerdings noch die Krieger Sequenzen einbauen. Für mehr Ideen: Siehe Yoga-Link in meiner Signatur. |
|
| |||
| |||
| wusste garnicht das es ein sonnengebet a gibt man sieht sonst nur das b ding. was haltet ihr von dem mondgrüß am abend? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Info Seminar für Interessenten für Ausbildung zu Krav Maga Instructor | mario63 | Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren | 0 | 16-09-2011 12:26 |
| Suche Trainer für Muay Thai oder Boxen für den Raum RE | eko028 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 16 | 14-04-2010 10:56 |
| Dringend für das WE drei MMA Fighter für Goch gesucht! | Aaxx | MMA - Mixed Martial Arts | 3 | 14-04-2009 12:08 |
| Technik 36 - 4 Seminare für die Essenz des Grappling - auch für SV und Free-Fight | andyconda | Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren | 1 | 14-03-2008 15:30 |
| [allofmp3] Aktuelle Alben für 3 Euro, Lieder für 0,13 Cent downloaden. | oneside | Off-Topic Bereich | 2 | 24-12-2005 17:00 |