|
| ||||
| ||||
| Hey Freunde, ich will mir nen Venum-Rashguard zulegen, wie fallen die denn aus? Ich bin schlanke 70 kg auf 1,70m - S oder M, was meint ihr? Danke schonmal für eure Expertise ![]() |
|
| |||
| |||
| kannst du mal ein link machen? will auch wissen was das ist^^ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| bzgl rash gauard kann ich dir nicht helfen, aber die shorts fallen extrem groß aus! ![]() Geändert von marq (20-04-2009 um 16:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich hab bei 1.88m/73kg den Barcode in M und der sitzt schon verdammt knackig. Ich hab den gestern nach dem Training kaum wieder ausbekommen, weil der durch den Schweiß nochmal schlechter rutschte - stand da fast drei Minuten um mich zu befreien ![]() Da du mit fast gleichem Gewicht bei 18cm weniger jetzt nicht gerade viel schmaler gebaut sein dürftest, würde ich schon eher M nehmen. Laut den Reviews die ich finden konnten fallen die Venum Rashguards eher klein aus. |
|
| |||
| |||
| Hast du getappt, oder Punktsieg ? |
|
| ||||
| ||||
![]() https://www.worldoffight.de/index.ph...ds.html&page=3 Gruß Angelo
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| |||
| |||
| Schaut mal bei mir rein zwecks Shorts... du musst deinen Bundumfang messen bei den Shorts, die haben super Klett dran und Bändchen kannst also alles perfekt verschnühren... grüße
__________________ Wer perfekte Qualität zum guten Preis will kann gerne Vorbei schauen http://www.everlast-store.eu |
|
| ||||
| ||||
| venum short müssen passen, der kletveschuß und die kordel nützen nicht viel , wenn der short zu groß ist..... hier gehts aber um die rashguards..... |
|
| ||||
| ||||
| Ach, ich nehm auch Tipps zu Shorts. |
|
| |||
| |||
| hab mir neulich eine short bestellt und bin etwas enttäuscht. zu einem zu groß (größe M bei 183cm und 73kg) und nachdem ersten training war die kordel "aufgeribbelt". Für die kohle echt ärgerlich....
__________________ contact-sports.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |