|
| ||||
| ||||
| Hallo, wir haben ja auf Wunsch unser kleines Just for fun Turnier verschoben. Nun jetzt mal eure Vorschläge: wann wollen/sollen wirs nun machen? Andreas
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| am besten nach den sommerferien. da sind wohl alle wieder da und im training. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| am besten nach den sommerferien. da sind wohl alle wieder da und im training. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| wann sind die sommerferien denn vorbei? ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| anfang oder mitte august. gruß peter |
|
| |||
| |||
| in NRW ist der 6.8. der erste Schultag nach den Ferien |
|
| ||||
| ||||
![]() dann freu ich mich still auf den winter. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie hatte ich erwartet das diejenigen die mir im Ohr lagen ich soll vertagen nun auch ne Meinung haben najaWollen wir nicht was kurzfristiges organisieren? CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| wenn der nächste termin past sind wir dabei. gruß peter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|