|
| ||||
| ||||
| Moin, ich brauch einpaar klamotten, aber weiß nicht welche größe ich kaufen soll. Ich wollte mir gerne diese schönen sachen kaufen.... Amazonia Fightshorts by Venum ![]() + Barcode Rashguard by Venum ![]() VTPRO-2 - Black (Koral) ![]() + Koral Submission II Rashguard ![]() Ich bin 1,80m und 99 kg schwer. Ich hab eine Sprawl in schwarz mit gummibund der größe 36 und ein Mantorashguard (graciebarra) der größe xl hier. Was meint, welche größe wäre angebracht? grüsse, Gordo! |
|
| ||||
| ||||
| Ah die gleiche Hose hol ich mir auch noch ![]() Normalerweise Trage ich immer M. Bei Venum passt mir S..knapp M ich bin 1,77 und ca. 69 Kilo schwer, aber meine M Hose ist ein wenig zu groß, also denke ich, dass bei dir M passend wäre. Wenns nicht stimmt, bitte nicht köpfen ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Also bei den RG würde ich doch mal sagen dass Du mit Deiner zierlichen Figur ruhig mal XL nehmen solltest...M denke ich sollte als Grösse für die Shorts zu klein sein... ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Rushguard von Koral solltest du auf jeden fall xl nehmen. Hab L bei 1,80 und 85kg genommen und der sitz nicht gut. Mag auch am Schnitt liegen. Super weit am Hals und das Gummi am Bauch lässt dich immer bauchfrei kämpfen. Ich kauf mir keinen Koral mehr. Gruß
__________________ Be fit, have fun, just fight! www.JKD-Akademie.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe in einer anderen Venum- Shorts die Größe L (44). Trage in Jeans normalerweise 33/ 34! Würde daher an deiner Stelle wahrscheinlich XL versuchen! Falls es was zur Sache tut, bin 182 cm und knappe 90 Kilo. RG würd ich auf jeden auch in XL nehemn! Bei der Koral- Shorts hab ich keine Erfahrung! Gruss
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| trag doch bitte weiterhin dein latexhöschen beim training ich verspreche dir auch mich nicht mehr drüber lustig zumachen. ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| Moin danke an alle (ausser an Sickboy )....ich denke ich werd alles komplett in XL bestellen. grüsse! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |