| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Techniken sollten in der Advanced Klasse erlaubt sein? | |||
| Body-Twister | | 18 | 60,00% |
| Can-Opener | | 23 | 76,67% |
| Crucifix Neck Crank | | 18 | 60,00% |
| Heel hook | | 14 | 46,67% |
| Neck Crank | | 19 | 63,33% |
| Slam | | 12 | 40,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Body-Twister Can-Opener Crucifix Neck Crank Heel hook Neck Crank Slam |
|
| ||||
| ||||
| ausser kneebar und footlooks (mata leon) nichts. das war da aufgeführt versucht nur unnötige Verletzungen |
|
| ||||
| ||||
| Ich fände den Heelhook nicht schlecht! Hat aber halt auch ein sehr hohes Verletzungsrisiko!
__________________ amstaff-shop.de myspace.com/ballterrier http://de.youtube.com/watch?v=U3BnAgj_FuM |
|
| |||
| |||
| "Nichts" kann man ja gar nicht wählen? |
|
| ||||
| ||||
| Can Opener finde ich jetzt nicht so schlimm, weil die Wirbelsäule in diese Richtung relativ flexibel ist. Der Rest sollte draußen bleiben, auch wenn ein Twister schon geil fürs eigene Highlight Video wäre.:-) Tschüß Björn
__________________ Twister Submission Seminar am nächsten Samstag Blaugurt Programm - September 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Advanced Class? Ab Purple? Alles ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich habe kein Problem mit Neck Crancks (auch Crucifix) ausser sie sind gedreht. Aber bitte keine Slams... Die gehören m.A. ins MMA Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich auch so, ich hab alles angekreuzt. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|