|
| ||||
| ||||
| würdet ihr empfehlen? - einen "günstigen" original GI ? Welche Marke und welches Modell ? - einen BJJ Gi aus Deutschland (JuSports, hayashi, danrho, usw.)? Welche Marke und welches Modell ? - einen Judo GI? Welche Marke und welches Modell ? Viele schrecken nämlich vor den hohen Preisen der original BJJ Gi`s zurück und wollen anfänglich bis man sich sicher ist, dass BJJ der richtige Sport ist, erst einmal einen preisgünstigen Gi kaufen. Natürlich sollte man diesen später noch als Ersatz Gi auftragen können, wenn man sich einen "richtigen Gi gekauft hat. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Judo Gi oder einer der billigen bjj kimonos reicht am anfang denk ich völlig. es gibt mittlerweile bjj gis für unter 100,-
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| ich würde sagen bei artesuave.com für 85 € einen blauen keiko. das ist günstig und orginal! |
|
| ||||
| ||||
| joar , sage das mal jemand ,der gerade mit dem sport anfängt.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab meinen Atama für insgesamt 35 € (also Porto ist schon drin ) geschossen. Vom Hayashi würd ich eher abraten, Du verlierst früher oder später die Patches, bzw. dein Gegner hat sie in der Hand. Pro Touch (Judo/Ju Jutsu) sind nette Anfänger-Anzüge genau wie der Ju Sports Brasilia. Aber ehrlich gesagt nix gegen einen ATAMA ![]() Aber die Kwon u. Hayashi sind auch nicht viel günstiger als der Keiko für 85,- € |
|
| ||||
| ||||
| Also ich behaupte einfach mal dass gerade fürn Anfang wenn man nicht sicher ist ein Judo-Gi langt oder der Brasilia von Ju-Sports! Jemand bei mir ausm Training hatte sich den Ju-Sports Gi geholt als 1. und den hatter immernoch....auch wenn die Hose schon langsam zerfetzt !Wenn man sich nicht sicher ist, ist ein teurer Anzug eher ne Risikoreiche Sache.... ![]() Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| wecher günstige judo gi eignet sich denn besonders fürs bjj training... |
|
| ||||
| ||||
| oder einen fuji-gi, isn bjj-anzug und günstig, allerdings muss man den in den usa bestellen, also eher was für sammelbestellung von mehreren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal da sind die "Günstigen" doch alle irgendwo gleich...am besten selber zum Sportshop der persönlichen Wahl gehen, anziehen, kaufen ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| pro touch oder war auch mein erster Kimono. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mir auf anraten hier im forum den alex judo gi von karstadtsport geholt für nur 40 euro und bis jetzt hält er und ich hab auch sonst nichts zu beanstanden. denke beim ersten braucht man keinen schicken bjj gi obwohl die einiges her machen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| naja aber der keiko für 85 € ist schon relativ günstig. Da kann man ohne probleme zulangen! |
|
| ||||
| ||||
| joar der ist schick, aber den gibt es nur in A4, zumindest zur zeit. |
|
| |||
| |||
| Hi @all, ist der Shop "artesuave.com" Zollfrei? Woher kommt die Lieferung? Oder doch besser "dragonbleu.net" haben aber die teureren Preise. Grüße, MiGoRi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |