|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| glaub ich hab noch nie in meinem leben sowas peinliches und schlechtes gesehen...... ausserdem kommt mir der typ vor als wär er vom anderen ufer.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| urgs... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Das Video ist grauenvoll. Der Typ grauenvoll. Sieht aus wie ein Metzger auf PCP. Aber der "Electro-Track" und der Text is geil. Endlich mal wieder was Deutsches. Die deutsche Sprache ist absolut edel und vollendet. Die Sprache der Gebildeten. Die Sprache der Weisen. Die Sprache der Liebe.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| zum beispiel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum sind die am ende nackt??? welcher stil is das ![]() ![]() ![]() wo kann man den trainieren? ![]() ![]() ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. Geändert von miskotty (24-03-2008 um 17:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gaygrappling dürfte passend sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir fassen zusammen: es hat den eindruck von n bischen gaysport mit nordischem helden einfluss stimme 6,musik6, text6,bandname6.für mich persönlich notier: zu viel kraftsport macht hässlich ![]()
__________________ wenn wir nur einen kleinen teil von dem leben können was in uns ist,was wird dann mit dem rest?! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Eieiei, wer hat denn da den Türmann ans Mikro gelassen ![]() Da rollts einem ja die Springschnur gerade ![]() Dieser Strongmen Song gefällt mir da bedeutend besser ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - Geändert von Neopratze (24-03-2008 um 19:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsache die Hände sind an der Tastatur beim bestaunen dieses Videos ![]() Geändert von Frank G. (24-03-2008 um 20:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| meine waren vor den Ohren dann Augen und dann vorm Mund zum...
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| der rammstein mann war mal erfolgreicher ddr ringer, hab ich gehört, naja und die grossen, sind hat berliner, dürften die kölner ja kennen, ich halts da lieber mit den netten mma girls ![]()
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Sänger Till war zu DDR-zeiten nen guter Schwimmer....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |