|
| ||||
| ||||
| Ze Mario Esfiha x Jeff Monson (breaking the foot) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| boahh frank muss dat sein? da frag ich mich immer warum ich son kack sport mache :P bahhh
__________________ Lebe Frei,Stirb Stolz. Wer nie riskiert tief zu fallen, wird nie die höchsten Gipfel erklimmen. |
|
| ||||
| ||||
| Ouch das klang aber gar nicht gut . |
|
| ||||
| ||||
| Sport ist Mord!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| den find ich auch gut: Wie poste ich ein Video? Geändert von oldsql (02-02-2011 um 21:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Noch nix von Aoki? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles Weicheier : Chuck Norris wäre sofort aufgestanden und hätte weitergekämpft !! ...wobei : Chuck Norris wäre niemals zu Boden gegangen sondern hätte den Gegner mit nem Roundhousekick auf die Matte geballert :-))
__________________ was uns nicht tötet macht uns nur härter /www.kungfu-fitness.de/www.feuer-sports.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Und er wäre bei einem Grapplingwettkampf nichtmal dafür verwarnt worden!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Du klickst auf ein Video deiner Wahl. Die URL erscheint in der Adress-Leiste des Browsers. Z.B. "http://www.youtube.com/watch?v=wlF9-mhDCjo" Dort schneidest Du alles HINTER dem "=" aus, also mit dem Mauszeiger markieren ( Blau machen ), dann mit der rechten Maustaste auf "ausschneiden" oder "Kopieren" klicken. In diesem Falle also "wlF9-mhDCjo" Dann erstellst, wie gewohnt, hier deine Antwort und klickst auf das Youtube- Bildchen. Du findest es rechts oben in der Ecke. Es wird dann ein Platzhalter für das Video in dein Antwortfeld gesetzt. Das sieht so aus: [ YOUTUBE ][ /YOUTUBE ] Nun noch den ausgeschnittenen Text, zwischen die beiden Klammern, mit [ YOUTUBE ]...hier den Text rein...[ /YOUTUBE ] einfügen und dann auf "Abschicken" klicken. |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ erkältet und heelhooks drillen? also wenn du nießt hab ich kein knie mehr? |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem geht Chuck Norris nie auf den Boden - die Erde kommt ihm entgegen, wenn er das wünscht.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| @Sven : Danke. In anderen Foren geht das einfacher. Einfach [video]link[/video] |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |