|
| ||||
| ||||
| ...http://fr.youtube*com/watch?v=4YWk1D6nUIg Was haltet Ihr von dieser Technik? Eine super Positionsverbesserung allerdings hab ich Angst meinem Partner den Kopf aus der Fassung zu drehen...Ich finde, dass das ganz schön gefährlich ist => drehend auf das Genick...im Video kämpfen die allerdings alle munter weiter ![]() Grüße Oliver
__________________ Luta Livre Akademie Kiel ... Deutsche Meisterschaft Amateur Muay Thai in Kiel, 21.September 2008 => www.fit-fight.de Geändert von snowtear (19-02-2008 um 15:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ganz cooler move. |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällts. Ist aber ein sehr typischer Freistil Move. Sieht gefährlicher aus als es ist, da der Gegner sich auch noch durch den Underhook mitdreht, nicht nur über das Genick. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| wieso haben alle jetzt das Franzacken Youtube? Nur gut das sich die Gegner nicht in die andere Richtung gedreht haben.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (19-02-2008 um 16:05 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|