|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand ob schon Videomaterial online ist!? Grüße
__________________ Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;Ein Werdender wird immer dankbar sein.(Goethes Faust) www.g2a-gym.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das waren echt geile Kämpfe!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| Jetzt geht nichts mehr! Wenn eine neue Quelle auftaucht, bitte melden. Kann man event eine DVD kaufen? |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hier: Budovideos.com - ADCC 2011 LIVE Broadcast Sep 24th and 25th, 2011 High Definition Broadcast (am besten sortierte) online Videos suche ich aber auch noch... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Toquinho ist einfach ein Monster - der hat während der ADCC zwei Leuten fast das Bein ausgerissen und auch in seinen MMA Kämpfen gibts nur einen Gang - vorwärts ![]() ich mag den typen |
|
| ||||
| ||||
| die offiziellen dvd bringt budovideos heraus, werden wohl in 2-4 monaten zu erwerben sein |
|
| ||||
| ||||
| ach ja und auf Budovideos gibt es nach den Events immer einen Recap wo zumindest die Finals jeder Gewichtsklasse über längere Zeit abgerufen werden können, war zumindest bei den Pans und Worlds dieses Jahr so - kostet halt einfach was wenn man nicht schon damals den live stream gekauft hatte... |
|
| ||||
| ||||
| wo kann ich den Kampf zwischen Galvao und Palhares sehen ?? würd mich echt interessieren wie der abläuft |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibts ein paar Einblicke: |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von jkdberlin (30-09-2011 um 12:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Garcia und Galvao waren der Hammer!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |